Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel & La Pace SPA

• Christine Alter 56-60

„Es gibt bessere Hotels”

Die Zimmer des Hotels müssen dringend renoviert werden , sie sind im wahrsten Sinne uralt. Es wäre gut wenn im Hotel auch deutsch gesprochen wird . Es gab nur einen Kellner der deutsch sprach.

• Diana Alter 46-50

„Sehr schöner Aufenthalt!”

Der Glanz vergangener Jahre ist deutlich zu spüren. Die Lage in Montecatini Terme ist fantastisch. Es gibt kostenlose Gästeparkplätze. Die Parkanlage vom Hotel ist sehr schön.

• Diana Alter 41-45

„Schöner Aufenthalt”

Das Hotel strahlt noch den Glanz vergangener Tage aus. Ja, die Einrichtung in den Zimmern ist veraltet. Der Service ist aber sehr gut, super freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant-Bereich. Wir hatten ein super Preis-Leistungs-Angebot gebucht und hatten eine Junior-Suite...

• Uwe Alter 51-55

„Grand Hotel”

Ein in die Jahre gekommenes Grand Hotel in perfekter LageGlanz früherer Jahre erkennbar - Renovierungsbedarf in den Zimmern. Unser Preis/Leistungsverhältnis war ok.

• Irene Alter 66-70

„Angenehmer Aufenthalt”

Ein entspannter Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Das Hotel liegt zentral in der Stadt in einem schönen Park mit moderner Pool-Anlage. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Susanne Alter 56-60

„Enttäuschend”

Das Hotel ist veraltet, Service unzureichend, und unfreundlich.nicht weiterzuempfehlen! Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

• Jochen Alter 56-60

„5 Sterne? Mit Schwächen!”

Sehr lautes Hotel ! Sehr laute Disco Music bis 2 Uhr morgens. Und das jeden Tag! Music kommt von einer Bar die ihre Boxen im Freien stehen hat. Wird vom Hotel geduldet! Aussage vom Hotel: ja wir wissen das, können aber nichts machen!? 5 Sterne !? Kurstadt!? Ansonsten ansprechendes altes Hotel mit kleinen...

• Bernd Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Atmosphäre.Die Einrichtung des Hotels war allerdings sehr altertümlich und könnte eine " Auffrischung " erfahren. Der Service war sehr gut und freundlich .

• Sonja Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Kurzurlaub, ich finde das Hotel zu altbacken. Für 5 Sterne erwartet man mehr. Mehr frische Sauberkeit. Das Essen entsprach höchstens 4 Sterne. Auch erwarte ich von einem 5 Sterne Haus die Speicherkarte in deutsch.

• Peter Alter 66-70

„Alter Charme”

Es war eine Reise in die Vergangenheit !warum zwingen Sie uns hundert Zeilen abzugeben ?? Keinen Kommentar mehr dazu ! Danke !

Hotels in der Nähe von Grand Hotel & La Pace SPA