Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Huis ter Duin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein weiterer Besuch, wenig Komfort für viel Geld”

    Mein Mann und ich träumten bei jedem unserer zahlreichen Noordwijk-Urlaube davon, einmal in diesem Hotel zu nächtigen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen, als wir uns dies zu unserem Hochzeitstag gönnten. Allerdings wurden wir enttäuscht. Obwohl das Hotel wusste, dass wir Hochzeitstag haben,...


  • Erik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „luxuriös, groß, sauber, perfekt”

    schön gepflegt und sehr sauberes HotelTerrasse mit Blick auf die Stadt. Große Fenster. Sehr leicht.luxuriös eingerichtet. große Zimmer und geräumige Badezimmer.Internet schnell.Sehr teuer Restaurant und Bar.


  • Regine Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde das Hotel wieder buchen!”

    Der Blick aus unserem Eckzimmer in der 9. Etage auf's Meer war herrlich. Es war gut ausgestattet, neu renoviert und sehr groß. Bei dem üppigen Preis hätten wir aber erwartet, dass man den Tee und die Kaffeekapseln der Nespresso-Maschine kostenlos bekommt und nicht mit 1,50 € bezahlen muss. Ebenso vermissten...


  • Gabi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Strandhotel aus einer anderen Zeit”

    Der Strandpavillon ist grandios. Insgesamt ist das Hotel von einem etwas verstaubten Charme und könnte mal eine Grundsanierung brauchen.


  • Galina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Renovierung noch im Gange”

    Wieder einmal hat uns der rheinische Karneval ins Nachbarland flüchten lassen. Das Huis ter Duin in Noordwijk aan Zee besticht durch seine Lage in den Dünen mit grandiosem Ausblick zur See.Zwar sind die Zimmer nun renoviert, kleinere Mängel gab es aber dennoch, die jedoch rasch behoben wurden. Das Mobiliar...


  • Thomas Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub!”

    Das Grand-Hotel ist super gelegen, direkt am Strand. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einer Couchecke und einem tollen Ausblick über den Strand und die Nordsee. Der Service war hervorragend, das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war auch prima. In den Restaurants...


  • Stefan Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Der niederländische Klassiker - klassisch.”

    Meine letzte Übernachtung dort lag bereits 16 Jahre zurück. Höchste Zeit duselige Erinnerungen durch Fakten abzulösen. Flashback zum Ende der 90er: Ein multinationales Managementteam hatte die Ergebnisse der vormals defizitären deutschen Tochter gedreht und das Unternehmen erfolgreich gemacht - mit viel...


  • Eva Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Jahre gekommen, aber tolle Lage!”

    In die Jahre gekommenes Haus, das vor allem auf Grund seiner einmaligen Lage besticht. Das Zimmer als solches und insb. das Bad sind von einem 5-Sterne Standard sicher weit entfernt. Hervorragend war das Breakers Beach House!


  • Galina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmer Aufenthalt trotz Baustelle”

    Nachdem der schlechte bauliche Zustand des Hotels oft und zu Recht beanstandet wurde, war die Renovierung der Fassade nun im vollen Gange. Auf die damit verbundenen Beeinträchtigungen sind wir aber schon bei der Buchung informiert worden und es wurde uns ein einigermaßen störungsfreies Zimmer nach unseren...


  • Marina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Restaurants und Bar, Zimmer recht abgewohnt”

    Ein in Jahre gekommenes Hotel in einer sehr guten Lage. Wir sind schon einige Male in dem Hotel gewesen, es gibt sowohl Positives wie auch Negatives zu sagen. Positiv: gute Aussicht, wenn man Zimmer mit Meerblick hat; sehr Gute Restaurants im Hotel; guter Service; sehr stilvolle Bar; super Außenbereich....