Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Golf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Älteres Hotel , Zimmer sauber”

    Hotel schon älter . Zimmer waren sehr sauber. Wir waren heuer schon das 3 mal in diesem Hotel. Es ist jeden selber überlassen ob er Halbpension bucht oder nur Frühstück , aber da das Abendessen erst gegen 19:30 ist und es länger dauert , sollte man den Aufenthalt nur mit Frühstück buchen .Das Personal...


  • Mara Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „war ok”

    Gutes Hotel mit etwas älterer Ausstattung, war zu damaligen Zeiten sehr gehoben. Sehr sauber und freundlich.


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einige Nächte ok, aber nicht für länger”

    Das Hotel liegt 300m vom Strand entfernt. Leider kosteten ein Schirm mit 2 Liegen jeden Tag extra Geld, was wir sehr schade fanden. Ansonsten war das Hotel ok.


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein altes Hotel”

    Ein Hotel, was sicher früher zu den besten Adressen vor Ort zählte, inzwischen aber etwas in die Jhare gekommen ist. Zimmer sind okay, sauber und ordentlich ausgestattet, könnten aber mal wieder renoviert werden. Poolbereich ist nett gestaltet. Frühstücksbuffet ist mit ausreichend Auswahl bestückt, aber...


  • Dr.Joachim Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt,dennoch”

    Charmantes Hotel, dem man bessere Tage ansieht. Eine Auffrischung im Äußeren wäre dringend erwünscht, um dem Anspuch einer Viersterneeinrichtung wieder gerecht zu werden. Die Küche ist weiterhin gut, hat aber im Vergleich zu füheren Jahren in Auswahl (Frühstück / Vorspeisen) stark nachgelassen. Das Personal,...


  • Manuel Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr in die Jahre gekommenes Hotel...”

    Hotel in guter Lage, dass dringend eine Grundsanierung benötigen würde. Da es Schimmel an der Decke im Bad gab, würden wi nicht mehr hinfahren


  • Stefanie Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vier Sterne? Nein, bestimmt nicht”

    Das waren unsere spontan gebuchten "Flitterwochen". Das Hotel von Außen: bisschen heruntergekommenDas Hotel von Innen:okay, nix besonderes. Die armen Fische an der Wand neben dem Aufzug gucken durch ein kupferfarbenes Glas =(Das 1. Zimmer im 6. Stock:Ein Kraus. Eingangstür aus Holz kocker im Schloss,...


  • Klaus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein schöner und entspannter Badeurlaub”

    Wir sind nun schon mindestens das zehnte Mal hintereinander in diesem Hotel und immer noch zufrieden. Genauer gesagt: Im Jahr 2013 hatten wir hinsichtlich des Gesamtzustandes und der Speisenvielfalt doch einige Bedenken, doch in diesem Jahr konnten wir feststellen, dass das Hotel sich erfolgreich bemüht,...


  • Wolfram Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erster Hotelaufenthalt der Enkel eine Entäuschung”

    Das Hotel und die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Unserer Meinung enspricht es nicht einem 4* Hotel.Leider stand uns das gebuchte Familienzimmer erst 2 Tage später zur Verfügung (schlechte Organisation).Auf dem Zimmer kein deutschsprachiger Fernsehsender. Die Klimaanlage war in...


  • Rosemarie Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Engländer”

    Für ruhigen Urlaub geeignet. Abends tote Hose im Hotel. Der Luna-Park in der unmittelbaren Nähe schließt leider erst gegen 0.30 Uhr. Bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem mit Schlafen. Klimaanlage funktionierte super. Rolläden elektrisch; auch sehr praktisch. Alles in allem war das mal ein super...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Golf