Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Francia e Quirinale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    In die Jahre gekommen. Badezimmer kläglich, Raum eher begehbarer Kleiderschrank. Frühstück geht so, Abendessen grauslich.


  • Steffen Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, aber beim nächsten Mal nicht mehr”

    Für unsere einwöchige Toskanareise ohne Kids haben wir ein günstiges Hotel in zentraler Lage übers Reisebüro gesucht. Die Wahl viel laut Prospekt auf dieses Hotel.Das 1. Hotelzimmer war zur Straßenseite, an dem man jeden Bus lautstark morgens und abends mitbekam der hier an- und abreise - auch von den...


  • Christine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sonnige Tage in der Toskana!”

    Wir haben eine Junior-Suite gebucht, die uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer war geräumig, die Matratze genau richtig und insgesamt entsprach das Zimmer exakt der Beschreibung der Homepage und unseren Vorstellungen.Wir würden auch jedesmal wieder Halbpension buchen, das Essen war köstlich, vor allem...


  • Ursula Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis-Leistung stimmt nicht”

    Ein altes Hotelgebäude mit ca. 110 Zimmern welches aber innen renoviert ist. Fahrstuhl vorhanden, Sauberkeit tadellos, WIFI kostenlos, buchbar mit Frühstück oder Halbpension. Überwiegend ältere Gästepaare die eine Gruppenreise ( Städtetouren ) gebucht haben. Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Franzosen,...


  • Hans-Peter Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eigentlich doch ganz nettes Hotel”

    Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Rundreise durch die Toskana genutzt. Das Zimmer war sauber, hätte aber gut und gerne 5 bis 10qm grösser sein dürfen. Für die Aufenthaltsdauer von einer Woche fehlte uns doch eine zweite Sitzgelegenheit und etwas mehr Ablagefläche. Minibar vorhanden aber...


  • Petra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ausflüge in die Toskana”

    Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Ausflüge in die Toskana zu starten. Die Buchung des Abendessens kann man getrost weglassen, da die Mahlzeiten in einer sehr hektischen Atmosphäre gereicht werden und auch die Qualität nicht unseren Erwartungen entsprach. Ansonsten hatten wir ein neu renoviertes...


  • Marcus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Tage mitten in der Toscana”

    Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Das Essen ist sehr gut.Es gibt modernisierte Zimmer und ältere Zimmer.Wir hatten ein älteres Zimmer, aber das war OK und hat sich im Preis ausgeschlagen.Personal war sehr kinderfreundlich.


  • Reinhard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen in Montecatini (Therme)”

    Wir hatten unser Kulturprogramm geplant, daher waren wir nicht auf Sport/Sauna und Unterhalter angewiesen.Das Zimmer war in Ordnung, alles funktionierte. Service war auch gut.Besonders lustig war das Servierpersonal - anders als die gestelzte Höflichkeit in vielen deutschen Einrichtungen.Eine Kollegin...


  • Hedwig Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufpreis fuer Deluxe-Zimmer lohnt sich nicht”

    Mein Mann und ich buchten ein Deluxe-Zimmer zum Aufpreis, waehrend meine Eltern das Klassikzimmer als preisguenstigestes Angebot waehlten. Allerdings erwies sich dann das Zimmer meiner Eltern als das bessere Zimmer---mit Marmorbad und Lage nach hinten, zum Pool (waehrend unser Zimmer zwar einen kleinen...


  • Franz Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toskana ohne Sorgen!”

    Das Haus ist familiengeführt und versprüht eine persönliche Atmosphäre. Die Einrichtung ist sehr elegant. Im Speisesaal herrscht eine entspannte Atmosphäre, morgens gibt es ein umfangreiches Buffet, auch mit Obst, Joghurt und Müsli. Abends gab es ein mehrgängiges, landestypisches Menu. Gerne nahmen wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Francia e Quirinale