Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Duca D'este

• Judith Alter 31-35
    Oktober 2010

„1-Tagesausflug nach Rom”

Das Hotel entsprach in den 80ern sicherlich dem gehobenen Standard (Denver-Clan-Chic), wirkt heute aber eher verstaubt und überholt. Es handelt sich um ein typisches Tagungshotel, das überwiegend von Geschäftsreisenden frequentiert wird und weniger von Touristen.

• Franziska Alter 19-25
    August 2010

„Ganz okay, abgesehen von der Lage”

Wir waren eine recht große Reisegruppe (viele 14-16-jährige) und wollten Rom besichtigen. Das Hotel wurde uns zugeteilt und war von der Ausstattung und dem Ambiente sehr schön. Es war auch sehr sauber. Die Zimmer waren zwar eher platzsparend aber das hat ja auch gereicht, wir waren ja nur zum schlafen...

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Duca D'este