Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Duca D'este

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1-Tagesausflug nach Rom”

    Das Hotel entsprach in den 80ern sicherlich dem gehobenen Standard (Denver-Clan-Chic), wirkt heute aber eher verstaubt und überholt. Es handelt sich um ein typisches Tagungshotel, das überwiegend von Geschäftsreisenden frequentiert wird und weniger von Touristen.


  • Franziska Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz okay, abgesehen von der Lage”

    Wir waren eine recht große Reisegruppe (viele 14-16-jährige) und wollten Rom besichtigen. Das Hotel wurde uns zugeteilt und war von der Ausstattung und dem Ambiente sehr schön. Es war auch sehr sauber. Die Zimmer waren zwar eher platzsparend aber das hat ja auch gereicht, wir waren ja nur zum schlafen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Duca D'este