Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Des Terreaux

• Karsten Alter 36-40
    August 2015

„Wie auf Wolke 7”

Wir wollten den Zoo von Lyon besuchen und hatten das in Kombination mit diesem Hotel gewählt.Man fühlt schon beim betreten der Lobby die "warme" Athmosphäre. Die Zimmer sind einfach die WUCHT. Unsere Tochter fühlte sich wie in einem Märchenschloss. So haben wir auch geschlafen, wie auf Wolke 7.Wir hatten...

• Sabine Alter 46-50
    Februar 2015

„Perfektes Hotel für eine Städtereise”

Für eine Städtereise perfekt. Den Pool haben wir nicht genutzt, daher können wir hier keine Bewertung abgeben. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Ramona Alter 46-50
    Juli 2014

„Geeignet zum Übernachten - mehr leider nicht”

Unser Zimmer war zwar recht ansprechend antik eingerichtet, aber insgesamt schlecht ausgestattet (kein Safe, Kühlschrank, keine Gläser etc.). Vom Flur her war es sehr hellhörig und laut. Das Fenster ging zu einem dunklen Hinterhof (Schacht).Dennoch liegt das Hotel in Lyon sehr günstig, das Personal war...

• Irène Alter 46-50
    Mai 2014

„Hotel ruhig gelegen und doch zentral”

Das Hotel ist in einer Seitenstrasse und somit ruhig gelegen. Die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielseitig. Der Frühstücksraum ist sauber, lädt aber nicht zum Verweilen ein. Der Poolzugang ist via Frühstücksraum erreichbar.

• Saskia Alter 36-40
    August 2013

„Altmodisches Hotel in toller Lage”

Gut gelegenes Hotel fast direkt am Fluss. Die Einrichtung ist sehr altmodisch und kitschig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

• Gerhard Alter 41-45
    August 2013

„Stilvoll!”

Sehr stilvolles Hotel in einem alten Kloster direkt in der Altstadt von Lyon. Die kleine Indoor-Badelandschaft ist in die Kellergewölbe integriert und eine echte Attraktion!

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2012

„Schöne Lage auf der "Insel" in Lyon”

Schöne Lage auf der "Insel" in Lyon, kleines aber feines Hotel. Standard Zimmer etwas beengt. Frühstück beim Pool mal etwas anderes für ein Stadthotel.

• Günther Alter 61-65
    Mai 2010

„Sehr gutes Stadthotel”

Sehr gutes 3 Sterne Hotel. Zentrale Lage, Freundliches Personal-zweisprachig-.Man kann vom Hotel fussläufig die schöne Innenstadt besichtigen. Auch gute Bus und Strassenbahn Anbindung.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich habe zwar für 1 Einzelzimmer mit Frühstück pro Tag €100.- gezahlt. Das...

• Joerg Alter 31-35
    August 2006

„Empfehlenswertes Hotel direkt im Zentrum Lyons”

Sehr sauber. Direkt im Zentrum. Englischsprechendes Personal. Parken nur im öffentlichen Parkhaus für 20 € pro Tag.