Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel De La Poste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esther Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Das Grand Hotel de la Poste liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof in Vienne. Das angetroffene Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung war in Englisch möglich. Das Hotel ist sehr "in die Jahre gekommen" und zeigt starke Abnutzungserscheinungen. Es ist aber insgesamt...


  • Matthias Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    sehr hellhöriges lautes Hotel, man muss!!! hier den zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben wenn man geht, hab ich ja noch nie erlebt, schlechtes Frühstück, kein Ausladen vor der Tür möglich, da befahrene einspurige Strasse, keine Hotelparkplätzewürde ich nicht wieder wählen


  • Horst Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, im Rahmen einer Rhoneradtour gut geeignet”

    Das eine Nacht genutzte Hotel entspraach den Vorstellungen. Das nicht deutsch sprechende Personal war auf englisch in der Lage, sich mit uns zu verständigen. Es war sehr freundlich und hilfsbereit. Es leistete mit Werkzeug Unterstützung bei einer Fahrradpanne. Das Frühstück war von guter Qualität.


  • Karin & Elvis Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegen - sehr freundlicher Empfang”

    Das Hotel liegt mitten in Vienne, etwa 100m vom Hauptbahnhof entfernt.Ich hatte einen Garagenplatz gebucht (8 EUR extra), mußte aber vorher in der hektischen Stadtmitte einen Parkplatz suchen, um einchecken zu können. Der Empfang war extrem freundlich und ich wurde anschließend mit dem Auto auf den sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1