Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel De La Poste

• Esther Alter 56-60

„Für eine Nacht ok”

Das Grand Hotel de la Poste liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof in Vienne. Das angetroffene Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung war in Englisch möglich. Das Hotel ist sehr "in die Jahre gekommen" und zeigt starke Abnutzungserscheinungen. Es ist aber insgesamt...

• Matthias Alter 31-35
    Juni 2013

„Nicht zu empfehlen”

sehr hellhöriges lautes Hotel, man muss!!! hier den zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben wenn man geht, hab ich ja noch nie erlebt, schlechtes Frühstück, kein Ausladen vor der Tür möglich, da befahrene einspurige Strasse, keine Hotelparkplätzewürde ich nicht wieder wählen

• Horst Alter 66-70
    Mai 2012

„Nettes Hotel, im Rahmen einer Rhoneradtour gut geeignet”

Das eine Nacht genutzte Hotel entspraach den Vorstellungen. Das nicht deutsch sprechende Personal war auf englisch in der Lage, sich mit uns zu verständigen. Es war sehr freundlich und hilfsbereit. Es leistete mit Werkzeug Unterstützung bei einer Fahrradpanne. Das Frühstück war von guter Qualität.

• Karin & Elvis Alter 41-45
    Dezember 2009

„Sehr zentral gelegen - sehr freundlicher Empfang”

Das Hotel liegt mitten in Vienne, etwa 100m vom Hauptbahnhof entfernt.Ich hatte einen Garagenplatz gebucht (8 EUR extra), mußte aber vorher in der hektischen Stadtmitte einen Parkplatz suchen, um einchecken zu können. Der Empfang war extrem freundlich und ich wurde anschließend mit dem Auto auf den sehr...