Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Continental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, große Zimmer”

    Das Hotel ist altmodisch aber sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß und schön, mit antiken Möbeln. Das Frühstück ist gut nur der Raum im Keller ist nicht so toll. Generell aber weiterzuempfehlen.


  • Rolf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Grandioses Stadthotel in zentraler Lage”

    Grandioses Stadthotel in bester zentraler Lage. In einem herrlichen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, sehr gründlich und gut restauriert und mit herrlichem Mobiliar aus der Enstehungszeit des Hauses eingerichtet.


  • Stephan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Lage und Zimmer ideal”

    kommt langsam in die Jahre. Aber Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Spa kleine Sauna, Pool ist ein Whirlpool mit Düsen an der Wand. Doppelzimmer mit 2 Badelatschen aber nur 1 Bademantel und e1 Badetuch. Sonst ok.


  • Thomas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Je häufiger ich da bin, um so schlechter wird es”

    es war das zigst mal, dass ich da war.langsam sollte man mich auch kennen.tut man aber nicht. immer die gleiche prozedur beim check in. habe nun viele zimmer durch. mal mehr schlecht als recht, meistens gut. das frühstück ist immer noch eine katastrophe. tee im glas mit beutel - geht gar nicht im 5 sterne...


  • Sylvia Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur Schein - kein Wert”

    Die fünf Sterne sind nur für den renovierten Bau gerecht.Service ist ein Fremdwort.Das "Luxus"-restaurant des Hotels schafft es nicht verschiedene Hauptgänge für alle Personen am gleichen Tisch gleichzeitig zu servieren. Was sind schon zusätzliche 15 Minuten Wartezeit.


  • Stephan Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5* verdient”

    5* verdient.Die Bar ist etwas langweilig.Zimmer sind geräumig, Bad sehr modern.Preis/Leistung stimmt.Nähe Altstadt mit vielen Restaurants und Bars.


  • Thomas Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die liebe zum detail macht ein gutes hotel :-((((”

    ich war zum wiederholten male da. von mal zu mal fallen einem diese kleinen dinge auf, die stören. das frühstück gibt es immer noch im keller, den tee immer noch im beutel (allerdings wohin mit dem ding ,wenn der tee gezogen hat?), die servietten immer noch in rot und aus billigen papier. das frühstück...


  • Birgit Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Great Accommodation in evolving city”

    Service at the reception was excellent, rooms in a very good condition. The only thing to improve is the service in spa-area. Breakfast buffet was nice, extra orders challenge the staff. The hotel is located in the center and all places that are worth seeing are in walking distance.


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 sterne?da muss man mal drüber nachdenken!!”

    grand hotel?5 sterne?das definiere ich aber anders! war schon überraschend,was ich dort erlebt habe!beim check in hat man unsere kreditkarten (keine von 5!) akzeptiert.man fragte ständig nach irgend welchen "sicherheiten".was das auch immer gewesen sein mag.unser hinweis, die voraussichtlichen kosten...


  • Manfred Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klassisch mit Einarbeitungsschwächen”

    Ein super komfortables Grand Hotel mit üppig ausgestatteten Zimmern im traditionellen Stil, aber etwas gewöhnungsbedürftigem modernistischem Bad.Wellnessbereich war leider noch nicht geöffnet.Das Personal dieser Hotelkette, die sonst Mittelklassehotels betreibt, kann da aber noch nicht mithalten. Bei...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1