Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Cadenabbia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen muss.”

    Wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen, perfekter Service. Ein Haus mit Flair, wunderschöner Blick auf den Comer See.


  • Reini Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner Blick auf den Comer See”

    Mit diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Der Blick auf den See, die Einrichtung,... - sehr schön. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut.


  • Caro Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Grand Hotel, tolles Ambiente”

    Dieses Hotel hat was. Gediegenes Ambiente, schöne Zimmer und ein tolles Frühstück. Ein wirkliches Grand Hotel. Der Pool ist auch schön. Der Blick auf den See eine Sensation. Mit dem Schiff kann man schöne Ausflüge machen.


  • Birgit Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel mit gutem Service”

    Uns hat es im Grand Hotel gut gefallen. Sehr guter Service, schönes Pool, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben viele Ausflüge gemacht. Dafür ist die Lage ideal.


  • Ziad & Monique Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Typisch italienisches Hotel”

    Das Hotel ist recht gross. Es wird zwar stets gereinigt, jedoch oberflächlich. Wir hatten Halbpension, das Frühstück war von der Vielfalt überschaubar, das Abendessen war gut. Es gab ein Salat- und Nachtischbuffet - wenig Abwechselung - beim Hauptgang konnte man aus drei Vorgaben auswählen. Das Hotel,...


  • Frank Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Suche Sie ein Pflegeheim oder Hostel?”

    Liebe Reisende,wir haben das Hotel über Expedia gebucht. Sonst versuche ich mich kurz zu fassen, diesmal schaffe ich das nicht. Es handelt sich um ein altes "Grand Hotel". Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Gäste überwiegend britische Senioren.


  • Horst Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Top-Adresse”

    Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Sehr sauber mit gutem Frühstück. Individualreisende + Reisegruppen. Kaum Familien.


  • Karin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rokokostil Hotel mit schönem Seeblick”

    Schönes Hotel mit Rokokostil. Liegt direkt am See. Nur die Staße trennt das Hotel vom Ufer, kein Strand aber wunderschöne Aussicht. Frühstück war nicht sehr vielfältig aber geschmacklich gut. Viele Reisegruppen und Senioren sind dort.


  • Sabine Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Verhältnis top”

    Für den Preis ein sehr gutes Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool öffnet erst im Mai (verständlich) ist aber ganz neu gebaut. Das Hotel ist zwar schon alt, hat aber Charme. Wir waren zu dritt in einem riesengroßen Zimmer mit 2 Bäder. Wir können dieses Hotel nur witerempfehlen...


  • Eberhard Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vom Grandhotel zur Absteige”

    Das Grand Hotel Cadenabbia war einmal eine der privilegiertesten Adressen an der Westseite des Comers Sees. Noch heute strahlt das Foyer Glanz und Gloria aus, ein eindrucksvolles, mit einem roten Teppich ausgelegtes Treppenhaus, mächtige Säulen, plüschige Sitzmöbel, hohe Spiegel und prunkvolle Lüster...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Cadenabbia