Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Cadenabbia

• Angie Alter 56-60

„Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen muss.”

Wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen, perfekter Service. Ein Haus mit Flair, wunderschöner Blick auf den Comer See.

• Reini Alter 19-25
    August 2015

„Sehr schöner Blick auf den Comer See”

Mit diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Der Blick auf den See, die Einrichtung,... - sehr schön. Das Personal war freundlich und das Essen sehr gut.

• Caro Alter 19-25
    Juli 2015

„Schönes Grand Hotel, tolles Ambiente”

Dieses Hotel hat was. Gediegenes Ambiente, schöne Zimmer und ein tolles Frühstück. Ein wirkliches Grand Hotel. Der Pool ist auch schön. Der Blick auf den See eine Sensation. Mit dem Schiff kann man schöne Ausflüge machen.

• Birgit Alter 26-30
    Juni 2015

„Schönes Hotel mit gutem Service”

Uns hat es im Grand Hotel gut gefallen. Sehr guter Service, schönes Pool, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben viele Ausflüge gemacht. Dafür ist die Lage ideal.

• Ziad & Monique Alter 46-50
    März 2015

„Typisch italienisches Hotel”

Das Hotel ist recht gross. Es wird zwar stets gereinigt, jedoch oberflächlich. Wir hatten Halbpension, das Frühstück war von der Vielfalt überschaubar, das Abendessen war gut. Es gab ein Salat- und Nachtischbuffet - wenig Abwechselung - beim Hauptgang konnte man aus drei Vorgaben auswählen. Das Hotel,...

• Frank Alter 46-50
    Juli 2014

„Suche Sie ein Pflegeheim oder Hostel?”

Liebe Reisende,wir haben das Hotel über Expedia gebucht. Sonst versuche ich mich kurz zu fassen, diesmal schaffe ich das nicht. Es handelt sich um ein altes "Grand Hotel". Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Gäste überwiegend britische Senioren.

• Horst Alter 46-50
    April 2014

„Günstige Top-Adresse”

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Sehr sauber mit gutem Frühstück. Individualreisende + Reisegruppen. Kaum Familien.

• Karin Alter 46-50
    März 2014

„Rokokostil Hotel mit schönem Seeblick”

Schönes Hotel mit Rokokostil. Liegt direkt am See. Nur die Staße trennt das Hotel vom Ufer, kein Strand aber wunderschöne Aussicht. Frühstück war nicht sehr vielfältig aber geschmacklich gut. Viele Reisegruppen und Senioren sind dort.

• Sabine Alter 51-55
    März 2014

„Preis-Leistungs-Verhältnis top”

Für den Preis ein sehr gutes Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool öffnet erst im Mai (verständlich) ist aber ganz neu gebaut. Das Hotel ist zwar schon alt, hat aber Charme. Wir waren zu dritt in einem riesengroßen Zimmer mit 2 Bäder. Wir können dieses Hotel nur witerempfehlen...

• Eberhard Alter 61-65
    Juli 2013

„Vom Grandhotel zur Absteige”

Das Grand Hotel Cadenabbia war einmal eine der privilegiertesten Adressen an der Westseite des Comers Sees. Noch heute strahlt das Foyer Glanz und Gloria aus, ein eindrucksvolles, mit einem roten Teppich ausgelegtes Treppenhaus, mächtige Säulen, plüschige Sitzmöbel, hohe Spiegel und prunkvolle Lüster...

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Cadenabbia