Bewertungen für Grand Hotel Besson

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für den Wintersport”

    Wir haben das Hotel als Ausgangsbasis zum Skifahren gewählt und waren sehr zufrieden damit, sehr positiv ist uns die gute Küche in Erinnerung geblieben, das Restaurant war einfach hervorragend!! Das Skigebiet war uns auch begeistert, schöne Pisten, viele Lifte und das Hotel hat sogar ein Busshuttle zum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1