Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Bernardin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es waren einmal 5 Sterne..............”

    Von Außen und im Eingangsbereich sehr imposant. Strandanlage schön, wenn sie uneingeschränkt zu benutzen gewesen wäre.


  • Rupert Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meer und Strand toll, es muss viel gemacht werden”

    Na ja, 5 Sterne ist sehr hochgegriffen, die wurden irgend wann mal in den 80er Jahren vergeben und bleiben halt kleben. 4 Sterne ok, für 5 Sterne braucht es erheblich mehr.Unterkunft: muss man mögen, z.T. schon abgewohnt, Farben splittern ab, Größe des Bades nicht mehr zeitgemäß, keine Dusche, schwieriger...


  • Brigitta Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Essen war ein Traum, das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Aussicht von der Terrasse und vom Meerwasserpool war ein Traum. Die Zimmer entsprechen leider keinem 5 Sterne Haus. Sehr schön war auch der Strand. Würde jederzeit wieder hinfahren.


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Lage”

    Das Hotel liegt wunderschön auf einer Anhöhe am Ende von Portoroz!! Die Zimmer sind gut geschnitten, nicht allzu gross!! Der Balkon ist ausreichend!! Es fehlte mir eine Aufhängevorrichtung für die nassen Badesachen!! In anderen, auch 4 Sterne Hotels, meist am Balkon vorhanden!!! Der Strand ist sehr schön...


  • Nadja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub mit Luxus zum kleinen Preis”

    Preis-Leistungs super. Super leckeres Essen und viel Auswahl.Zimmer eher altmodisch eingerichtet und teilweise renovierungsbedürftig aber sauber!


  • Reinhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dennoch empfehlenswerter als andere Hotels hier”

    Lage sehr gut.Enttaeuscht haben mich die vielen Kongressteilnehmer, die die sonstige Ruhe stoerten.Enttaeuscht haben auch die damit verbundenen sehr lauten Musikveranstaltungen bis tief in die nacht und Morgenstunden. Und die laermenden Gaeste, die spaet nachts offenkundig "angeheitert" in ihre Zimmer...


  • Kurt Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Taubenhotel”

    Das Hotel Bernadin ist ein Taubenschlag.Die Tauben kommen bis ins Zimmer.Grauslich diese Tiere Taubenkot auf der Ganzen Terasse PFUI.Frühstück ist OK Fernseher im Zimmer ist noch aus Titos Zeiten.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In die Jahre gekommene Bausünde, Zimmer ok”

    Blick vom Balkon aufs Meer super, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, von außen eine architektonische Sünde. Das Frühstücksbüffet war ok, aber definitiv nicht *****. (Das Mittagsbuffet im selben Speisesaal eine Katastrophe.)


  • Margit Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alt, renovierungsbedürftig, ”

    Wir hatten ein DZ gebucht - haben eine Suite bekommen!Die Zimmer sind sehr runtergekommen. Das Hotel braucht dringend eine Generalsanierung.


  • Josef Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einer der schönsten HOTEL in Portoroze”

    Hotel liegt nur durch einen Fußweg der von Portoroze nach Piran führt von Meer getrennt.Jedes Zimmerhat Meerblick, wunderschön der Sonnenuntergang!Unser Zimmer war ausreichend groß,schöner Balkon(gereinigt,nicht überall)W:C.ist in Badezimmer mit Dusche in der Wanne.Alles sehr sehr sauber.Beim Empfang...