Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Azzurra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes verlängertes Wochenende ”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Top-Lage am Strand Sehr freundliche Begrüßung - Personal sehr zuvorkommens


  • Benito Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „beste Lage,bestes Hotel in Lido Adriano”

    Hotel hat beste Lage direkt am Meer,keine Strasse dazwischen,und zum Zentrum (piazza)ist gleich daneben.Animation leider nur auf französisch.


  • Hotelgäste im August Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Erholungsurlaub”

    Die Lage des Hotels ist super mit direktem Strandzugang.Enttäuschend war die Animation alles nur auf französisch. Vom Animationsteam wird man als Deutscher komplett ignoriert sei es bei Beachvolleyballturnier oder beim Kindertanzen um 18 Uhr am Strand oder auch bei der "Kinderdisko". Sehr sehr schade......


  • Witali Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt Gut.”

    Sehr gut. Leider wenig informativ für die Deutschen Gäste. Das Hotel ist mehr auf Französische Gäste eingestellt. Auch die Kinder Betreuung war nur für die französischen Gäste. Vielleicht gab's auch für die Deutschen Kinder auch eine aber bei Nachfrage war die Antwort: nur für französichen Kinder. Insgesamt...


  • Eva-Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In dieses Hotel kommen wir gerne wieder”

    Ich habe noch nie ein Hotel bewertet und ich war schon in vielen. Aber dieses Hotel hat sich eine Bewertung verdient. Meine Familie (Kinder 7 und 8 Jahre ) waren gerade 1 Woche im Hotel Azzurra und wir waren begeistert. Super sauber, total super nettes kinderfreundliches Personal und das Essen war einfach...


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandhotel mit kleinen Mängeln”

    Die Lage direkt am Strand war gut. Das Essen ebenfalls. Der Umweltschutzgedanke wird nicht groß geschrieben (Plastik)


  • Tobias Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Willkommen fühlt man sich nicht immer”

    Ins Alter gekommene Hotel, dass sehr auf Franzosen ausgelegt ist! Verschiedene Bänder für verschiedene Leistungen und Service - nur schlecht wenn man die loser Bänder hat.


  • Vanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne und erholsame Zeit ”

    Tolle Lage,tolles Essen und auch nettes Personal. Sehr zu empfehlen. Wir waren zum 3 mal da und würden wieder kommen.


  • Silvio Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Sehr gepflegte keine Wuensche offenlassene Hotelanlage. Direkt am Strand mit Poolbar, Strandbar, Tennisplatz, Bolzplatz , Bogenschiessen, Tischtennis, Wellnessanwendungen, Sky Spoertsbar mit 1,60 Fernsehanlage.!!


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub in einem super Hotel”

    Einfach perfekte Hotel alles perfekt alles super wir kommen wieder. Sehr nah am Wasser. Schöner strand mit Strandbar. Personal ist sehr nett und spricht auch deutsch.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Azzurra