Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Ambasciatori

• Elke Alter 66-70
    Oktober 2013

„Wunderschöne Hotelanlage am Golf von Sorrent”

Das Hotel ist sehr gepflegt, Personal zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Hotelanlage ( Garten) sehr schön mit Blick auf's Meer und nach Neapel. Leider war der beach-Bereich sehr ungepflegt, wahrscheinlich mit Saisonschluss nicht mehr zu benutzen, das hat uns gefehlt weil das Meer noch so warm war....

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2005

„War hier unser 2. Urlaub und kommen wieder”

Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel. Lage zum Zentrum Sorrent ca. 20 Gehminuten. Ruhiges Hotel mit hervorragendem Blick über den Golf von Neapel, Vesuv -Ischia - Capri - Neapel, gut zu sehen. Wir kommen auch noch ein drittes mal in dieses Hotel.

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Ambasciatori