Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Harbour Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut für einen Städtetripp”

    Zimmer war groß u. sauber.innenpool über Treppe schlecht zu erreichen.Frühstück nach Deutschem Standard mäßig Für Langschläfer ungeeignet,wurde um 9.40 abgeräumt


  • Heiko Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegen und gut für einen Kurzaufenthalt”

    Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel, ohne Frühstück. Ein Frühstück war in der näheren Umgebung deutlich günstiger zu bekommen. Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer hingegen winzig. Dort konnte sich nur 1 Persion aufhaten. Da es weder ein Fenster noch einen Abzug hatte, war das mit Sicherheit nicht...


  • Frank Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikales Hotel in Hafenlage”

    Bei der erstmaligen Nennung meines Hotelnamens "De Vere Grand Hotels" war ich in froher Erwartung eines hochwertigen Tophotels, zumindest der Zimmerpreis deutete auch ein besseres Hotel hin. Bei der Ankunft sah die Realität dann doch leicht anders aus. Das De Vere Grand Hotel ist im Style der 80´er Jahre...


  • Henning Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel ”

    Das Hotel liegt direkt am Hafen, aber keine Störungen durch Lärm.Wie üblich in England verspricht die Lobby mehr als de Zimmer halten, aber trotzdem entspricht das Hotel den Anforderungen eines gehobenen Standards.Der Pool und Spa Bereich ist sehr gut, und das gute englische Frühstück ermöglichen einen...

  • 1