Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Excelsior Hotel Bur Dubai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mittelmässiges Hotel ”

    Das Hotel ist groß ca 6-7 Stockwerke, sauber aber schon ehr abgewohnt. Sehr gewöhnungsbedürftig war das die meisten Hotelgäste Inder waren ( Reisegruppen), die sehr laut sind. Im Hotel gibt es 2-3 Bars wo man nachts die Musik im Zimmer pumpern hört. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es ein Supermarkt...


  • Jörg Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht für einen Jahresurlaub geeignet”

    Das Hotel war bis auf kleine Mängel in Ordnung. Die vier Sterne hat es jedoch nicht verdient.


  • Ute Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „freundlich,kompetent,Einrichtuntg altmodisch”

    Hotel ist zu abgelegen. Man war auf Taxis angewiesen. Hotel war schon etwas älter. An mehreren Abenden gab es laute Musik. Service war sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Karlheinz Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für 2-3 Nächte vielleicht, für Urlaub zu wenig”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns und ist in die Jahre gekommen. Die Lobby ist das Aushängeschild. In den Zimmern sieht man schon die Spuren: Schrammen an den Möbeln, vieles wackelt, die Verschraubung von Toilette und Bidet ist völlig verrostet, das Waschbecken hatte einen Sprung, die Fenster...


  • Mohamed Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel nicht zu empfehlen”

    Die Sauberkeit in den Zimmern waren für uns mangelhaft. Haare waren im Bett und Bad zu finden.Flecken auf den Möbeln...


  • Sarah Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „War ok, muss aber nicht noch mal sein”

    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, Sauberkeit ging so. Frühstück war ok, man wurde satt. Freundlichkeit der Angestellten war gut, mit Fragen und Beschwerden wurde leider nur mit einem Achselzucken reagiert. Wir waren nur 3 Tage dort, und das reichte auch.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Kurztrip zum empfehlenswert”

    Das Hotel hatte, wie meine Vorredner schon sagten, schon bessere Zeiten. Trotzdem gab es bis auf die Tatsache, dass die grossen chinesischen Reisegruppen, die das Hotel während unsere Anwesenheit bewohnten, für sehr grosse Unruhe sorgten, keine Kritikpunkte. Dafür ist aber nicht das Hotel verantwortlich...


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Städtereise ok.”

    Leider beginnen viel zu viele meiner Bewertungen mit diesen Worten: Die besten Zeiten hat das Hotel wohl schon hinter sich.In Zimmer und Bad gibt es inzwischen zum Teil recht deutliche Abnutzungsspuren. Neben den üblichen Kratzspuren von Koffern usw. an Wänden und Möbeln sind z.B. die Lampenschirme neben...


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr angenehmes Hotel am Rande der Stadt”

    Das Hotel Grand Excelsior kann ich jedem empfehlen. Es ist ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel und liegt etwas außerhalb der Stadt. Es hat 7 Etagen und auf der letzten Etage HC befindet sich auf dem Dach das offene kleine Schwimmbad. Es ist ca. 4 x 8 m groß und sehr angenehm warm. Liegen...


  • Heinz Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „ Dubai, gekühlt OK”

    Als Stadthotel super, gut, sauber, bequem, mit Sitzgruppe im Zimmer, Balkon wird nicht gebraucht, zu heiß. Mit dem Taxi zum Kalifa 10 Minuten, zur Palme 15 Minuten. Zur nächstem Mail sind es 15 Minuten, zur Metro 10 Min zu Fuß, bei 38° Anfang April eine Strapaze. Metro zu bestimmten Zeiten überfüllt....