Bewertungen für Grand Dorsett Subang Hotel

• Alexander Alter 41-45
    Juni 2014

„Normale Zimmer nein / Deluxe Zimmer gut”

Ein früheres Sheraton Hotel bei dem ich nur die Deluxe / Clubzimmer empfehlen kann. Die unrenovierten "normalen" Zimmer sind für mich ein No-Go.

• Sven Alter 36-40
    April 2014

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Bei dem Dorsett Grand Subang handelt es sich um das ehemalige Sheraton Subang. Im Umkreis von wenigen Kilometern befinden sich mehrere Shopping Malls mit ausreichend Gastronomie. Die Poolanlage des Hotels war sehr gepflegt und ausreichend für ein paar Bahnen am Sonntag.

• Franziska Alter 26-30
    Dezember 2012

„Grand Dorsett Hotel kann ich nur weiterempfehlen”

Das Grand Dorsett Subang Hotel verfuegt ueber 478 moderne Zimmer,verschiedene Zimmertypen werden angebotenDas Hotel befindet sich in einem sehr guten und sauberen und renovierten Zustand,wir hatten eine schoene Aussicht ueber Kuala Lumpur unser Zimmer war im 16 ten Stockwerk located

• Patrick Alter 36-40
    Oktober 2008

„Für eine kurze Geschäftsreise brauchbar...”

Das Hotel benötigt m. E. eine Renovierung innen und außen. Der Teppich im Zimmer war stellenweise verdreckt, ebenso im Flur. Die Tischdecken & Sitzbänke hätten sich auch über eine Reinigung gefreut. Personal ist zwar reichlich vorhanden & auch freundlich, aber wenig effektiv. Der Frühstücksraum ist eigentlich...

• Marco Alter 19-25
    Mai 2008

„Entspannt arbeiten und relaxen”

Das Hotel macht nicht nur von aussen einen guten eindruck, die Gäste werden wie freunde behandelt. Der Zustand der Zimmer ist sehr geräumig und SAUBER! Dieses Hotel wird meistens von Geschäftreisenden genutzt aber es empfiehlt sich auch als Urlaubs Hotel.