Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist nach der langen Pilgerreise aber der Himmel auf Erden! Freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer und leckeres günstiges Frühstücksbuffet.
Gutes Frühstück in einem Restaurant im obersten Stock mit guter Aussicht. Attraktives zentrales Atrium mit Zimmern mit runder Seite, vielen Pflanzen und einem Glasaufzug. Das Zimmer hatte Sessel mit guter Beleuchtung zum Lesen.
Alles war sehr gut. Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fragte das Zimmer im Obergeschoss und die Dame an der Rezeption fand einen sehr netten.
Das Hotel ist sehr modern. In der Nähe des Stadtzentrums. Zu Fuß erreichbar.
Das Hotel selbst ist wunderschön dort gibt es Pflanzen, die man von überall aus sehen kann. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich mit unseren Wünschen. Schöne und komfortable Zimmer. Gute Auswahl zum Frühstück.
Von außen sehr modernes, 2004 erbautes Hotel mit 10 Stockwerken und 140 Zimmern, daß an einen Kreisverkehr, ca. 1,5 km entfernt von der Kathedrale, liegt. Im Hotel gigantisches mit Pflanzen versehenes Atrium, mit Panoramalift, der über 10 Stockwerke hinaufgeht. Die ca. 25 m2 großen Doppelzimmer, auch gedacht zur Alleinbenützung, können mit diesem Wau - Effekt nicht ganz mithalten. Meiner Meinung extrem altmodische Einrichtung, inklusive Fernseher, aber mit 2,20 m breiten Doppelbett. Aber sauber. Sonst alle…
Hotel im Grossen und Ganzen in Ordnung, nahe an der Altstadt (15 min zu Fuss). Relativ sauber. Frühstüch für Spanische Verhältnisse gut, entspricht aber nicht dem internationalen Standard, den das Hotel vorgeben will. Abendessen entspricht einfachster Kantinenkost.
Tip: Ohne Abendessen buchen, zum Essen in die Altstadt gehen, es gibt dort jede Menge Restaurants, gut und günstig!
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Gute Zimmer, schlechter Service
3,3 / 6
Die Restaurantleistungen sowohl bei unserem Abendessen als auch beim Frühstück waren katastrophal. Der Nachtisch wurde in Plastikbechern gereicht, die Kellnerinnen konnten nicht lächeln geschweige denn irgendeine Fremdsprache sprechen. Beim Frühstücksbuffet musste man um jeden Nachschub kämpfen. Die Auswahl war keineswegs eines 4-Sterne-Hotels würdig.