Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel Peñiscola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Familien im Badeurlaub geeignet”

    Gut geführtes großes Urlauberhotel. Aufgrund der direkten Strandlage und dem täglichen Animationsprogramm auf Spanisch und Englisch ist dieses Hotel für Familien, die einen Badeurlaub planen, geeignet.Das Preis- und Leistungsverhältnis war in unserem Falle in Ordnung. Extra zu bezahlen waren jedoch die...


  • Gerd Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Großhotel mit Vor- und Nachteilen”

    Großhotel mit fast 500 Zimmern in gutem Zustand (wird ständig zum Saisonanfang auf Vordermann gebracht).Direkt am Strand,nur die autofreie Promenade dazwischen.Bis zur Ortsmitte geht man allerdings ca 1 Stunde,Linienbus aber nur 100 m entfernt.Gäste meist Spanier,aber auch wenige Franzosen,Holländer,Deutsche.Meist...


  • Viola Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Direkt am Meer gelegen und gut für Ausflüge”

    Trotz der baulichen Größe des Hotels, sehr angenehm und ruhig. Strandnähe ist sehr angenehm und in der Nachsaison auch nicht überrannt. Großer Balkon mit Meerblick, leider nicht überdacht. Ausflüge in die Sierra de Irta zu empfehlen, zum wandern und einsamen Stränden. Parkplatz für Mietauto wurde außerhalb...


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gracias Gran Hotel bis nächstes Jahr - perfecto”

    Großes Hotel sehr sauber und schön, Zimmer groß und absolut sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir hatten Halbpension das Essen war super und reichlich wir waren begeistert. WiFi im ganzen Hotel gratis, die Mitarbeiter waren alle rundum total freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter sind...


  • Frank Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit schönem Zimmer, aber schlechtem Essen”

    Das Hotel liegt in ruhiger und günstiger Lage zum Strand. Das Zimmer ist geräumig und die Sauberkeit sehr gut. Das Essen ist absolut schlecht. AM besten keine HP oder VP buchen. Wir waren jeden Abend außerhalb in Peniscola in der Altstadt essen. Tolle Altstadt. Die Entfernung vom Hotel nach Peniscola...


  • Ricardo Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Lage super, Essen schlecht”

    Die Lage ist Super,dass Zimmer wahr immer sauber, Frühstück nicht zu beschreiben schlecht und das ist noch untertrieben.Mittagessen wahr gut, aber keine Auswahl. Abendessen keine Auswahl und Schlecht, es wahr wie in einer Kantine.keine 4 Sterne.


  • Bea Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Hoher Erholungsfaktor, jedoch schlechtes Essen”

    Das Hotel ist mit seinen 13 Jahren schon etwas in die Jahre gekommen.0Jedoch sehr sauber und freundlich gestaltet.WiFi kostenlosIn diesem Hotel verkehren mehr spanische Senioren und Familien.Fitnessstudio:Betreten auf eigene Gefahr! Uralte Geräte, die stark verrostet sind und bei der Nutzung wackeln!...


  • Andrey Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Strand gut, Hotel schlecht”

    Das 4-Sterne Hotel hat meiner Meinung diese Sterne nicht verdient und entspricht eher einem 3-Sterne-Hotel. Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, die Einrichtung sowieso. Das eintönige Essen im Restaurant hat nicht unserem Geschmack entsprochen.Die Entfernung zum Strand ist super, nur über die...


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Super Lage und einige Mängel”

    Wir gehen ja mit spanischen Freunden öfter hin.Die Kritik einer vorgehenden Bewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen, vielleicht war zum Saisonbeginn noch kein Koch da....Ein paar Abstriche muß man schon machen:Frühstück Kaffee nur aus Automaten(Schlecht),Säfte aus Pulver angerührt,ebenfalls Automat,...


  • Alfons Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Essen für wenig Geld”

    Das Hotel entspricht unserer Meinung nach keinen 4 Sternen.Es war bis jetzt das schlechteste Essen das ich in Spanien bekommen habe.Das Essen war teilweise verkocht, das Fleisch und der Fisch zäh und hart.Es wurde nur das billigste gekauft mit vielen Knochen.Das Fleisch schmeckte alt. Wir hatten auch...