Bewertungen für Gran Hotel Lakua

• Christopher Alter 26-30
    Februar 2014

„Hotel in Ordnung aber sehr weit außerhalb”

Man kann das hier leider nicht angeben aber ich würde das Hotel nur bedingt empfehlen.Die Zimmer, Personal und Zustand des Hotels sind alles gut. Das Frühstück bietet eine etwas eingeschränkte Auswahl aber ist von der Qualität her in Ordnung.Größtes Problem sehe ich in der Lage: Die Innenstadt ist sehr...

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2013

„Tolle Übernachtung - aber nicht viel mehr”

Ein neues und sehr schönes Hotel - eher für Geschäftsreisen als für Urlaub geeignet, da am Stadtrand in einem Wohnquartiert gelegen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Spa ist sehr klein und nicht zeitgemäss.

• Ibrahim Alter 46-50
    März 2012

„Hotel Lakua mit 5 Sternen, im Vorort von Vitoria ”

Ich bin in das Hotel 1x Per Taxi, und per Mietauto gekommen, Es ist ausserhalb v. Vitoria, nun das war vorher auch bekannt, für mich war es schwer zu finden, wobei es 100m vorher schon angezeigt wird. Es ist eine Blockbauweise, so direkt ist es nicht zu erkennen. Im Hof gibt es genügend Parkpätze, Es...

• Matze Alter 36-40
    September 2007

„Nur zu empfehlen”

Großes Hotel, äußerlich sauber, aber kühl in der Ausstrahlung. Recht neues Hotel.