Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel Almería

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage”

    Die Hotelgarage ist mit 15 Euro/ Tag sehr teuer. Ich habe Vis a Vis am Hafenparkplatz geparkt 5,80/ TagDas Zimmer/Badezimmer war nicht sehr gut geputzt. Haare von Vorgängern waren noch da (eines war 3 Tage lang im Bidet und wurde nicht beseitigt) Der Wasserdruck in der Dusche war schrecklich.Check-in...


  • Ulrike Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Das Gran Hotel besticht vor allem durch seine Lage. Angenehmes Hotel, nur 2 Minuten zum Strand und 1 Minute in die Stadt.


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges gutes Hotel. Preis/Leistung stimmt”

    Bei dem Hotel handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Waehrend unsere Reise, welche wir an Costa Brava gestartet haben, waren wir in etlichen 4 * Hotels.Keines der 4 Sterne Hotels in denen wir waren entsprach dem Standard eines 4 Sterne Hotel in Middle East oder Asien. Das Gepaeck musste selbst ins Zimmer...


  • Bettina Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ikone der Vergangenheit zu unschlagbarem Preis”

    Das Almeria ist eine Ikone der Siebzigerjahre, als die ersten Hotels im amerikanischen Stil in Almeria gebaut wurden. Das Hotel hat noch stark den Charme der Siebzigerjahre, vor allem in der tollen Marmorlobby. Wurde aber alles schon mehrfach renoviert und die Zimmer sind im leichten Retrostil modern...


  • Ursula & Inge Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz nett, aber keine 4 Sterne.”

    Das Hotel macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Es erscheint relativ neu, doch beim genaueren hinsehen merkt man, dass die Möbel schon abgenutzt und die Räume vom Zahn der Zeit angeriffen sind.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1