Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Caribe Faro Luna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramon Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hat sich erledigt”

    Übliches Staatliches Kuba Hotel ohne Charme von der Karibik, kein Internet resp. Wlan. Waren nur zum Tauchen dort, TB gehört aber nicht zum Hotel


  • Franz Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Vergammelter Schuppen, der unbedingt renoviert ode”

    Salzwasserpool ist toll, nettes Personal an der Bar und im Retaurant, Verpflegung einfach aber einfallslos, leidiges Frühstücksbuffet, aber die Zimmer, o je. Scheibe der Terassentür gesprungen und notdürftig mit Klebeband geflickt, die Terassenüre abschliessen geht nicht, Beschlag ausgerissen, Klimaanlage...


  • Hartmut Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für 1-2 Nächte sind ok”

    Toller Sonnenuntergang mit Strandfeeling.Echt kubanische Gastronomie n der kleinen Strandbar.Wenige Strandbesucher, viel Platz um ungestört zu entspannen oder baden.


  • Stefan Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kuba ganz in Ordnung. ”

    Schönes kleines Hotel direkt am Wasser, hatte sogar sowas ähliches wie Charme. Zimmer sauber, nur Rundreisegäste.


  • Martin Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schwan auf dem Bett”

    Kleineres Hotel direkt an der Küste. Wir waren hier im Rahmen unserer Neckermann Rundreise "Kuba intensiv". Vier Sterne wie hier bei Holidaycheck sind weit übertrieben. 2-3 Sterne realistisch.


  • Anja Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einziger Pluspunkt: sauberes Zimmer”

    Im Oktober sind wir durch Kuba gereist. In dem Hotel Faro Luna waren wir insgesamt 4 Nächte. Von allen 5 Hotels, die wir auf Kuba hatten, war dieses mit Abstand das schlechteste. Das Personal war sehr unfreundlich. Jeden Tag hat um 6 Uhr das Telefon geklingelt - das Personal konnte oder wollte uns nicht...


  • Günther Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophen Hotel”

    Im Rahmen einer Rundreise haben wir 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das zugeteilte Zimmer im Nebengebäude musste wegen schmutziges Wasser in der Dusche sowie totes Kleingetier in der Badewanne gewechselt werden. Wir bekamen ein Ersatzzimmer im Hauptgebäude auch hier war das Wasser in der Dusche...


  • Claudia Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht perfekt aber sehr sauber”

    Im Rahmen unserer Städtereisen waren wir eine Nacht in diesem Hotel.Wir hatten ein sehr großes und sehr sauberes Zimmer mit einem atemberaubenden Ausblick. Lediglich die Duschamatur forderte ein wenig Geschick und die Klimaanlage war sehr laut. Da zu unserer Reisezeit wenig Gäste im Hotel waren ,gab...


  • Ute Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Akzeptables Hotel 18 km vor Cienfuego”

    Für ein oder zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise als Ausweichquartier noch aktzeptabel, wenn z. B. im Jagua in Cienfuego mal wieder kein Wasser läuft. 18 km weit weg von Cienfuego kommt man für 10 CUC mit dem Taxi in die Stadt. Im Hotelshop kosten 1,5 l Wasser nur 1 CUC, auch wenn es sonst dort wenig...


  • Sabrina Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wunderschöner Ausblick”

    Das Hotel Faro Luna in Cienfuegos hat eine wunderbare Lage! Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit direktem Meerblick, es war mit viel Liebe eingerichtet, auch wenn das Badezimmer leider seine besten Zeiten hinter sich hatte. Das Personal war freundlich,nur Begrüßung bekamen wir alle ein Getränk...