Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gräfliches Hotel Alte Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benny Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in Niederbayern”

    Hotel ist in die Jahre gekommen...aber alles Sauber....war nur zum Übernachten im Hotel.Würde aber mit meiner Familie dieses Hotel nicht Buchen


  • ThuK Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Erholung”

    In diesem Familienbetrieb wird der persönliche Bezug zu seinen Gästen sehr groß geschrieben. Wir haben diese Herzlichkeit sehr genossen.


  • Charlotte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder ein Besuch wert!”

    Das saubere und gepflegte Hotel befindet sich mitten im Ort, aber trotzdem ruhig gelegen. Sehr schöner Gartenbereich, Sitzmöglichkeiten vorhanden und Liegestühle gibt es kostenlos, große Balkone, überwiegend in Richtung Süden, Eingangsbereich Hotelrezeption neu gestaltet, Aufenthalt je nach Wunsch nur...


  • mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch mit Kind super zu empfehlen ”

    Waren mit einem Kind in der Post und es war einfach super sehr nettes freundliches Personal es war sehr sauber und sehr freundlich eingerichtet essen war wirklich prima gab nichts auszusetzen sowas kann nur weiter empfehlen Familie Attenberger bitte weiter so Wir werden sicher wieder kommen


  • Alexandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir kommen gerne wieder”

    Es ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Man hat hier alles was man braucht.Es gibt ein sehr großes Frühstücksbuffett, man kann Mittag- sowohl auch Abendessen mit einem sehr frischen und leckerem Salatbuffett. Es ist eine sehr große und unfangreiche Speisekarte mit fleischigen und vegetarischen...


  • Mario Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotelzimmer, alles bestens, nur zu empfehlen”

    Klasse Hotelzimmer super Service sehr sauber wir waren mit einem 4 jährigen und war alles bestens super sauber und sehr freundliches Personal


  • Marlene Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung pur”

    Ein familiär geführtes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Ausgewogenes Frühstück und ein Abendessen, da ist für Alle was dabei, Salatbüffet. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir sind bereits zum dritten mal da gewesen und kommen gerne wieder. Zur Therme sind es nur 10 Minuten Fussweg und in den...


  • Charlotte Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super! Wie immer!”

    Seit einigen Jahren gönne ich mir mehrmals im Jahr den Aufenthalt in dem gemütlichen und sehr guten Hotel. Freue mich immer wieder auf ein Wiedersehen mit der Familie A./L.


  • Nicole Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel - Tolles Ambiente”

    Personal ist super freundlich und bereits beim einchecken fühlte man sich willkommen.Das Essen war sehr lecker. Zimmer sind sauber und komfortabel.Lage ist sehr zentral. Man befindet sich mitten im Ort.Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.


  • Maja Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Vollkommene Erholung”

    Ich war zum 1. Mal in diesem Hotel/Ort und bin rundum zufrieden gewesen.Sehr herzlicher und freundlicher Service, das Essen war reichlich und immer gut.Das Zimmer war sehr großzügig (DZ statt EZ erhalten ohne Nachfrage! :-) )Der Spa-Bereich ist klein aber sehr schön, mit direktem Zugang zur Massagepraxis...