Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GR Mayurca Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanka Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Service + Freundlichkeit”

    Das Personal des Hotels war ein echtes Highlight für uns. Die Verständigung war kein Problem und fast jeder Wunsch wurde erfüllt. Ebensolch ein Edelstein war der Pool des Hotels - wunderschön.Enttäuscht waren wir vom Bad unseres Zimmers. Das hatte seine besten Zeiten schon hinter sich (unangenehmer Geruch)...


  • Ulrike Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde dort niemals mehr Urlaub machen !!!”

    War mit meinen mann dort und hatten dort keinen schönen urlaub !!! Zimmer in sehr schlechten zustand !!! Hatten ein doppelzimmer sehr schlecht , dann eine siute auch schlecht , dann eine neuere siute auch viele propleme !!!!! Klima ging auch nicht gut !!! Schmutzig ,kaputte handtücher , waschamerturn...


  • Ewald Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gibt in denn ort bessere hotels !”

    Nie ein 4* hotel !!! Höchstens ein 2* hotel !!!! Mussten zweimal zimmer wechseln aber es wurde nix besser !!!! Wir waren schon in viele länder , aber so was haben wir noch nie erlebt !!!! Alles ist alt und die angeblichen sanierten zimmer gibt es viele probleme !!! Lampen kaputt , handtuch löcher , klima...


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner, ruhiger, Wohlfühlurlaub.”

    Schon mehrfach Urlaub in diesem familiären, kleinen Hotel gemacht. Gäste angenehm und Strand in der Nähe. Sehr nettes Personal und herrliche Ruhe in Canyamel. Sehr zu empfehlen!


  • volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel mit netter Atmosphäre. ”

    Sehr ruhig gelegen. Strand nicht überlaufen und sauber. Essen und Zimmer waren gut. Wer mehr will muss ein 5* Hotel buchen: Atmosphäre war sehr angenehm.


  • Werner Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne - ein Witz”

    - freundliches Personal- gute Lage- Fernseher kaum größer als ein ipad- Fitnessgeräte (2) schrottreif in einem Abstellkeller- ebenso die Sauna- bei Schlechtwetter keine Aufenthaltsmöglichkeit im Hotel- einfältiges Buffet, Motto: Fisch und Fleisch; Vor- und Nachspeisen bis auf Kleinigkeiten immer gleich-...


  • Ellen Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Total veraltetes Zimmer, sehr schmutzig und herunter gekommen. Schimmel an der Decke, schmutzige Gläser, alles staubig. Die Wolldecken im Schrank waren sandig und dreckig. Nach Reklamation und 2 Nächten Wartezeit ein besseres Zimmer bekommen. Die Sauberkeit lies weiterhin zu wünschen übrig. Keine Entschuldigung...


  • HeFe Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Naja”

    wir waren mit unserer 7monate alten tochter 2 wochen im hotel mayurca. die busfahrt vom flughafen dauerte zweieinhalb stunden plus eine stunde im bus gewartet bis er überhaupt los fuhr. also alles zusammen doppelt so lange wie der flug! das war uns vorher nicht klar. mit nem kleinen baby eher stressig....


  • Ramona Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches hotel”

    wir würden dieses hotel wieder buchen.es war für uns die richtige wahl.famillär und freundlich.die umgebung wunderschön.


  • Silke Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines nettes Hotel +++++”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zu unserer Überraschung hatten wir die Menorca-Suite, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Das Frühstück war ausreichend, Halbpension würde ich nicht empfehlen. Das Angebot von Restaurants in der näheren Umgebung ist ausreichend. Niemand kann dort verhungern....