Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gottorfer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder...”

    Zimmer abgewohnt. Hatte erst Zimmer 1 dann Zimmer 8. Beide Renovierungsbedürftig (Schrank defekt, Fenster im Bad defekt, Teppichboden mit Verfärbungen und fehlenden Fasern). Neben Zimmer 8 ist ansch. ein Arbeitsraum für Angestellte. Dort wurde bis 1:30 NACHTS gequatscht. Danach Geschirr gespült und um...


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Allgemeines”

    Ein schönes Angenehmes Hotel und auch das Zimmer war in Ordnung Eine Ältere Dame es war die Mutter hat uns Empfangen und uns die Schlüssel gegeben Das Zimmer war Sauber und gepflegt ausser das eine Fenster was sich nicht Öffnen ließ und das Fernsehprogramm Uns wurde zwar versichert das alle Programme...


  • Michael Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geht garnicht”

    Im Zimmer stand ein Doppelbett, extrem kleiner Raum. Eher abgewohnt, mit zahlreichen verstorbenen Mitbewohnern (Insekten) . Nach öffnen des Fensters kam ohne Zeitverzögerung 8beiniges Krabbeltiere rein.Für mich ein no go: extrem hartes Bett. Ob ich nun auf der Matratze lag, oder direkt auf dem Teppich,...


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir wurden freundlich begrüß , das Zimmer war sauber und die Betten waren mit neuen Matratzen versehen. Der Raum war renoviert. Es gab jeden Tag frische Handtücher, ein gutes und ausreichendes Frühstück welches von einer sehr netten Dame serviert wurde. Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist gut...


  • Ulrike Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser geht immer”

    An einem sehr heißen Wochenende wurde uns das Dachzimmer zugeteilt, dass nur ein kleines Fenster zur Belüftung hatte. Als wir in das Zimmer gingen roch es nach Rauch und wir hatten eine Raumtemperatur von annähernd 30 Grad. Angeblich sind die Zimmer frisch renoviert, jedoch sind die Bilder auf der Internetseite...


  • Carsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ich habe mich wohl gehfühlt”

    Vielen Dank, ich habe mich bei Ihnen sehr Wohlgefühlt. Und Danke auch für Ihre vielen Tpipps über Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.


  • Manou Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Desolate Unterkunft...”

    Obwohl nur 4 Tage Übernachtung aber die schlimmste Unterkunft die ich je hatte. KEINE Empfehlung für Schleswig. Hier nur die Fakten die ich zu bewohnen hatte: Aussicht: Hofseite, Zimmer abgewohnt mit alten Möbeln, Tapeten lösen sich fast von den Wänden und schlagen Beulen, Teppich abgelatscht und dreckig...


  • Jessica Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gottorfer Hof”

    Das Hotel ist in keinem Fall zu empfehlen (diplomatisch ausgedrückt). Wir sind schon in sehr vielen Gegenden der Welt unterwegs gewesen und grundsätzlich nicht besonders anspruchsvoll. Ein solches Hotel jedoch hätten wir in Deutschland nicht erwartet.Wir schließen uns hier der Meinung der meisten vorangegangenen...


  • Detlev Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel”

    sehr kleines Doppelzimmer keine Vorhänge,Fenster kaputt konnte man durch den Rahmen nach draussen sehen . sehr alte Einrichtung,Tischdecken waren die gleichen wie beim Frühstück aus Papier .Teppich aufgerissen,keine Kleiderharken.


  • Ulrike Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besseres erwartet”

    Das Personal ist bemüht aber der Chef sollte sich einen anderen Job suchen. Es kam keine Entschuldigung für ausgegebene Putzlappen als Handtücher und defekten Wasserhahn. Schlechtes Preisleistungsverhältnis!Keine Duschtücher! Keine Haken für Jacken u.a.! Defekte Duschabtrennung! Schimmel im Bad! ...