Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gostnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ankommen und wohlfühlen”

    Wir kommen seit Jahren zum Sommerurlaub zu Zitha auf den Gostnerhof .Immer wieder fühlen wir uns rundum wohl, genießen den Aufenthalt in vollen Zügen und können direkt vom Hof / Wohnung aus die Berge bewundern.Der Abschied fällt immer schwer.....und freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub bei...


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Voll empfehlenswert - immer wieder”

    Toller Blick über das Tal, überaus freundliche Wirtsleut, Bauernhof liegt am Dorfrand Villanders (Gasthäuser, Supermarkt, Post, Bäcker, ÖPNV u.ä.)


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hinfahren, Urlaub machen, genießen.”

    Herrliche und ruhige Lage mit traumhaften Blick. Die Wohnungen sind liebevoll, gemütlich und absolut sauber. Sehr empfehlenswert sind die Wohnungen mit Balkon. Es herrscht eine schöne familien- und kinderfreundliche Atmosphäre. Als radverrückte Männerrunde ist man auch sehr willkommen.Wir waren bereits...


  • Monika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Amore”

    Sehr sehr nette Familie, der Hof und die Wohnungen sind super sauber, wunderschön angelegt und auf knappe 900 hm hat man einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Berge! Ich war schon vier Mal dort und werde auch wieder diesen Sommer hinfahren! Zitha ist stets hilfsbereit, falls es Fragen oder Wünsche...


  • Bernd Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gostnerhof”

    Urlaub auf dem Bauernhof in familierer Atmosphäre. Jedes Jahr wieder sehr gern. Der herzliche Umgang mit den Gästen ist einmalig.

  • 1