Schlecht

Bewertungen für Golfhotel Les Hauts de Gstaad

• Konrad Alter 61-65

„Schöne Zimmer und gute Küche”

Das Hotel ist in guter Lage, hat schöne, saubere Zimmer und eine gute Küche. Schöner Wellnessbereich und ein Schwimmbad (15 Meter) in dem man auch wirklich schwimmen kann.

• Jeannette Alter 51-55

„Wunderbare Ferientage”

Die Freundlichkeit des Personals, das Essen sowie das Zimmer haben meine Ferien zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht.

• Brigitte Alter 56-60

„Kurzaufenthalt im Golfhotel”

Wenn ich wieder in dieser Region ein paar Ferientage verbringe, werde ich sicherlich wieder im Golfhotel absteigen. Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Katharina Alter 46-50

„Wohlfühlen leicht gemacht”

Wir erlebten mit unserer Familie ein wunderbares Wochenende im Golfhotel mit excellentem Essen, sehr freundlicher Atmosphäre, einer sensationellen Massage, und vielen schönen Momenten in der schönen Region Gstaad!! Merci vielmals!

• Willy Alter 70 +

„Besuch des Saanen Gebietes lohnt sich”

Die Natur ist wie vor 50 Jahren - das Ferienangebot zeitgemäss und die Preise vernünftig. Kulturelle und sportliche Anlässe wie Yehudi Menuhin und das Internationale Tennistournier bereichern das Programm. Nicht zu vergessen ist das Anpassen der Infrastruktur an die heutige Zeit.

• En route Alter 46-50

„Familienbetrieb mit Charme”

Ein sympathisches Haus, sehr gut gelegen gerade beim Bahnhof, einfach erreichbar, auch ohne Auto. Sehr freundliches Personal, tolle Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf Rüeblihorn und das Saanenland. Sehr feines Essen, ideal auch fuer Besuch von Konzerten des Menuhin Festivals, sehr guter Shuttle-Service....

• Manuel Alter 56-60

„Golfweekend”

ich kam vom Stress der Arbeit für ein Wochenende nach Saanen zum Golfen und ging völlig entspannt nach Hause. Die Mitarbeiterinnen waren alle freundlich und effizient und es hat mir an nichts gefehlt bei meinem Besuch. Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen und freue mich auf das nächste Mal. Danke...

• Jochen Alter 41-45

„Sehr freundliche Atmosphäre im Wohlfühl-Hotel”

Besonders gefallen hat uns die durchwegs freundliche Atmosphäre, an dem verlängerten Wochenende haben wir uns rundum wohl gefühlt.

• Rolf Alter 61-65

„Bewertung”

Sehr zuvorkommende Betreuung, günstiges Buchungspaket, perfekte Lage zum Golfplatz. Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen, dies trotz teilweise Wetterpech welches aber dank Sauna/Dampfbad gut überbrückt werden konnte.

• Schwarz Alter 56-60

„Schönes Hotel mit herzlicher Atmosphäre!”

Sehr empfehlenswertes Hotel, allerdings mit kleinen Einschränkungen! Bettenkomfort: Ziemlich harte Matratzen Poolbereich: Wirkt sehr kahl/nüchtern, man fühlt sich nicht wirklich wohl!

Hotels in der Nähe von Golfhotel Les Hauts de Gstaad