Schlecht

Bewertungen für Golfhotel Hebelhof

• Kerstin Alter 46-50

„Golfurlaub mit Sorglos-Paket!”

Wir hatten ein Appartment gebucht. Sehr modern und großzügig ! Das Drei-Thermen-Golfresort war unser Ziel. Alle Startzeiten wurden für uns gebucht und auf Wunsch storniert. Greenfee direkt erledigt. Wir hatten tägliche Reinigung des App. ! Sogar kleine Mengen an Geschirr wurde gespült. Rundumsorglos...

• Rolf Alter 70 +

„Als Golfhotel top”

Das Hotel bietet für Golfer eine ideale Unterkunft und ist im Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich nicht zu schlagen. Die Zimmer im Hotel sind ausreichend groß, ebenso die Nasszelle. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Bei der Golfpauschale ist das Abendessen als 3-Gang Menü inclusive...

• Peter Alter 61-65
    Juli 2015

„Gutes einfaches Hotel”

Personal sehr aufmerksam und das Essen lecker, ausgiebiges Frühstück mit reichlich Früchten. Leider waren die Aussenpools nicht benützbar.

• Peter Alter 66-70
    Juni 2015

„Einmal dagewesen - wir wollen wider kommen!”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, an der Reception sowie im Restaurant. Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis für das gewählte Golf-Package war wirklich prima.

• Lisa Alter 56-60
    Mai 2015

„Uns hat's sehr gefallen!!!!”

Ein schönes, gepflegtes Hotel mit herzlicher Atmosphäre. Die Golfplätze in der Nähe sind wunderschön und gut erreichbar. Wir kommen wieder!

• Hans Alter 66-70

„Rundum zufrieden”

Ausgesprochen guter Service, freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Einige Golfplätze gerade um die Ecke.

• Markus Alter 61-65
    Mai 2015

„Ideale Absteige für Golfer”

Bewertung der Zimmer gilt für Appartements!Ideale Absteige für Golfer. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter mit flexiblem Shuttledienstfür Golf, Bahnhof, Einkauf, usw.

• Jan Alter 61-65

„Preis-Leistungsverhältnis war top!”

Kann Ich nur empfehlen!Preis-Leistungsverhältnis war TOP!Wir waren dort wegen Golf. Die Anlagen waren preiswert und ganz in der Nähe.Man hat sogar die Sonne für uns geregelt nach vielen tagen Regen!

• Wilfried Alter 61-65
    April 2015

„Super Golfhotel und Golfanlagen”

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniß, gutes Golfhotel, 4 sehr gute Golfanlagen in wenigen Minuten erreichbar. Ich bin sind mindestens zwei mal Jährlich mit freunden zum Golfen hier!

• Friedhelm Alter 61-65
    September 2014

„Nettes freundliches Hotel”

Das gesamte Hotel ist sauber und ordentlich, könnte aber auch an einigen Stellen etwas Renovierung vertragen( was lt. Hotelleitung im Winter passiert!). Die Zimmer sind für einen 4-Sterne-Standart ausreichend, aber nicht unbedingt Zeitgemäß ausgestattet. Auch hier soll lt. Hotelleitung nachgebessert...

Hotels in der Nähe von Golfhotel Hebelhof