Schlecht

Bewertungen für Golf & Skipension Krug

• Christian Alter 26-30
    Februar 2016

„Preis- Leistungsverhältnis nicht ok!!!!”

Die Pension befindet sich zwar in direkter Nähe des Skiliftes (zu Fuß erreichbar), leider jedoch auch direkt an der viel befahrenen Hauptstraße. Die Gastfreundlichkeit lies während des Urlaubs meist zu wünschen übrig. Der Speisesaal ist durch das ständige rauchen der Betreiber völlig verqualmt. Im Keller...

• Gerhard Alter 36-40
    Februar 2012

„Preis und Leistung ein absolutes Plus”

Das Verhältnis vom Preis zur Leistung ist ein absolutes Muss um dort zu buchen. Ich kann nichts negatives über dieses Hotel berichten. Das einzige zu bemängeln wäre die zu kleine Sauna. Wir kommen sicher wieder.

• Jasmin Alter 36-40
    Dezember 2011

„Hier stimmt einfach alles. Top!”

Wir waren eine Woche im Skiurlaub in diesem Hotel. Schon bei der Anreise wurde man herzlich begrüßt und es wurde uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.Unser Zimmer war sehr gross und geräumig. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und schmackhaft.Das Abendessen war fantastisch, reichlich und abwechslungsreich....

• Max Alter 19-25
    Februar 2011

„Super Skiurlaub”

Rundum gelungener Skiurlaub. Lage in direkter Nähe zum Lift ist super. Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer waren und groß und neu eingerichtet.

• Katrin Alter 41-45

„Nette, kleine Pension”

Nette kleine Pension....Wir haben nun zum fünften Mal unseren Skiurlaub hier verbracht und haben uns wohl gefühlt. In den 5 Jahren immer alles Inklusive. Die Gäste kommen aus Östereich, Deutschland und es gibt Stammgäste aus Dänemark.

• Ute Alter 51-55

„Sehr gutes Sporthotel”

Das Hotel befindet sich in einem sehr gutem Zustand, da die Zimmer vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. Man kann vom Doppelzimmer bis zum Familienzimmer (mit 4 Betten) alles buchen, dem entsprechend groß sind auch die Zimmer. Es wurde täglich gereinigt und bei Bedarf bekam man sofort neue Handtücher....

• Monika Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Ich würde die Pension jeden weiter empfehlen man ist gleich an der Talstation zur Gondel (nur ein Paar Schritte) man braucht nicht einmal das Auto.Wir hatten "all" also mit Getränke , das würde ich auch jederzeit wieder machen.Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Markus Alter 41-45
    Februar 2010

„Gutes Familienhotel”

Nettes Familienhotel mit Nähe zu der Talstation Hauser Kaibling. In der Hauptsaison ist leider im Ski und Skischuhraum wenig Platz. Für das Abendbuffet ist der Platz leider zu klein. Man mußte sich immer in der Schlange anstellen. War man etwas weiter hinten, bekam man oft keine Beilagen mehr.

• Anneli Alter 61-65
    Juni 2009

„Einfach schön !”

Freundliche und nette Aufnahme, Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen waren für die Familie Krug selbstverständlich. Ein besonderes Lob für die gute Küche, die wir in sehr guter Erinnerung behalten werden.

• Ines Alter 41-45
    Juli 2007

„Super - preiswert - erholsam - familiär”

Die Golf- und Skipension ist ein kleines Haus mit ca. 15 Zimmern. Das Alter ist nicht genau bekannt, ist aber in einem Top-Zustand. Der Garten ist nicht sehr groß, aber sehr liebevoll gepflegt. In den Zimmern und Gasträumen wurde viel Holz verarbeitet, alles stahlt sehr viel Gemütlichkeit aus.