Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golf Hotel Punta Ala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in der Toskana”

    Wir hatten ein schönes Zimmer bekommen. Da gab es nichts zu bemängeln. Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Den Pool, Tennisplatz und Fahrradverleih nutzen wir. Golfplatz haben wir nur angeschaut - sind keine Golfer :)


  • Harry Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gelungener Aktivurlaub im Hotel Punta Ala”

    Uns hat es im Hotel Punta Ala sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Essen waren gut. Vor allem haben uns aber die vielen Freizeitmöglichkeiten gefallen. Tennis, Pool, Fitnesscenter, Golfplatz - da wurde uns nicht langweilig.


  • Bernadette Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, guter Service”

    Wir waren mit dem Hotel Punta Ala zufrieden. Zimmer und Essen waren gut. Der Preis hat gestimmt. Man kann im und um das Hotel herum viel machen. Fitnessraum, Tennis, Golf. Besonders der Pool hat mir gefallen. Wir kommen hier gerne wieder her.


  • Herwig Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit viel Infrastruktur”

    Mir hat es im Oktober in der Toskana gefallen. Das Golfhotel Punta Ala hat wirklich viel geboten. Zimmer und Essen waren in Ordnung. Der nahe Golfplatz toll, zum nächsten Golfplatz ist es auch nur eine halbe Autostunde. Der Wellnessbereich im Hotel war auch gut. Sehenwürdigkeiten wie Altstadt und die...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    In der Toskana hat es uns im Herbst gefallen. Unser Zimmer war in Ordnung. Das Abendessen war sehr umfangreich und gut. Frühstück in Ordnung. Pool, kleiner Wellnessbereich hat uns gefallen.


  • Marieluise Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne - Ein schlechter Witz”

    Das Hotel ist eine Katastrophe: Heruntergekommen und mit vier Sternen total überbewertet und falsche Erwartungen weckend. Das Zimmer ist auf dem Niveau einer deutschen Jugendherberge, das Badezimmer mit einer Duschkabine aus Plastik, die Armaturen teils mit Schimmelbefall. Im sogenannten Wellnessbereich...


  • Matthias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sollte eher 3 Sterne haben”

    Hotel ist eher runtergekommen, auch wenn Essensraum in Ordnung ist. Das Essen ist gut und passt. Die Zimmer sind klein, aber sauber


  • Steff Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlimmster Urlaub”

    Das Hotel ist hinter der Lobby, Speisesaal und Wellnesbereich total herunter gekommen! Die Zimmer waren ok, das Wasser roch leicht nach Clor und verursachte Hautausschlag! Die Kellner waren sehr unfreundlich und vergaßen früh oft die Bestellung vom Kaffee, es wirkte auch oft das sie kein Konzept hatten....


  • Olja Friedrich Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Hotel entspricht nicht die vier sterne”

    Wir haben ein upgrate bekommen und somit die suite 228. So ein Hotel habe ich noch nie gesehen das einzige positive was ich über das Hotel sagen kann ist der Service in der Küche. Unsere suite war kalt hatte Schimmel in der dusche sämtliche Insekten und schnecken krochen da rum und ich als Allergiker...


  • Nadine Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Strand - kulinarische Highlights ”

    Das Hotel hat alles, was wir für einen gelungenen Urlaub mögen:- Erstklassiges, vielfältiges Frühstücksbüffet ( Kuchenbuffet, Obstsalat, Müslis, Käseplatten u.a. Mozzarella, Parmaschinken frisch aufgeschnitten, etc.)- sehr gute Menüwahl am Abend und tolle Weine- Service ( sehr freundlich) und Ambiente...