Wir hatten ein schönes Zimmer bekommen. Da gab es nichts zu bemängeln. Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Den Pool, Tennisplatz und Fahrradverleih nutzen wir. Golfplatz haben wir nur angeschaut - sind keine Golfer :)
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Harry(36-40)
Verreist als Paarim April 2016für 3-5 Tage
Gelungener Aktivurlaub im Hotel Punta Ala
5,5/6
Hotelier-Kommentar
Uns hat es im Hotel Punta Ala sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Essen waren gut. Vor allem haben uns aber die vielen Freizeitmöglichkeiten gefallen. Tennis, Pool, Fitnesscenter, Golfplatz - da wurde uns nicht langweilig.
Bernadette(51-55)
Verreist als Paarim April 2016für 3-5 Tage
Gute Lage, guter Service
5,2/6
Hotelier-Kommentar
Wir waren mit dem Hotel Punta Ala zufrieden. Zimmer und Essen waren gut. Der Preis hat gestimmt. Man kann im und um das Hotel herum viel machen. Fitnessraum, Tennis, Golf. Besonders der Pool hat mir gefallen. Wir kommen hier gerne wieder her.
Archiviert
Herwig(41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 3-5 Tage
Gutes Hotel mit viel Infrastruktur
5,4/6
Mir hat es im Oktober in der Toskana gefallen. Das Golfhotel Punta Ala hat wirklich viel geboten. Zimmer und Essen waren in Ordnung. Der nahe Golfplatz toll, zum nächsten Golfplatz ist es auch nur eine halbe Autostunde. Der Wellnessbereich im Hotel war auch gut. Sehenwürdigkeiten wie Altstadt und…
Archiviert
Alexandra(26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3-5 Tage
Schöner Kurzurlaub
5,6/6
In der Toskana hat es uns im Herbst gefallen. Unser Zimmer war in Ordnung. Das Abendessen war sehr umfangreich und gut. Frühstück in Ordnung. Pool, kleiner Wellnessbereich hat uns gefallen.
Archiviert
Marieluise(56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage
4 Sterne - Ein schlechter Witz
2,4/6
Das Hotel ist eine Katastrophe: Heruntergekommen und mit vier Sternen total überbewertet und falsche Erwartungen weckend. Das Zimmer ist auf dem Niveau einer deutschen Jugendherberge, das Badezimmer mit einer Duschkabine aus Plastik, die Armaturen teils mit Schimmelbefall. Im sogenannten…
Archiviert
Matthias(31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche
Sollte eher 3 Sterne haben
4,0/6
Nachweis erbracht
Hotel ist eher runtergekommen, auch wenn Essensraum in Ordnung ist. Das Essen ist gut und passt. Die Zimmer sind klein, aber sauber
Archiviert
Steff(26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage
Schlimmster Urlaub
2,0/6
Hotelier-Kommentar
Das Hotel ist hinter der Lobby, Speisesaal und Wellnesbereich total herunter gekommen! Die Zimmer waren ok, das Wasser roch leicht nach Clor und verursachte Hautausschlag! Die Kellner waren sehr unfreundlich und vergaßen früh oft die Bestellung vom Kaffee, es wirkte auch oft das sie kein Konzept…
Archiviert
Olja Friedrich(26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage
Das Hotel entspricht nicht die vier sterne
2,0/6
Wir haben ein upgrate bekommen und somit die suite 228. So ein Hotel habe ich noch nie gesehen das einzige positive was ich über das Hotel sagen kann ist der Service in der Küche. Unsere suite war kalt hatte Schimmel in der dusche sämtliche Insekten und schnecken krochen da rum und ich als…
Archiviert
Nadine (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2014für 3-5 Tage
Toller Strand - kulinarische Highlights
5,6/6
Nachweis erbracht
Das Hotel hat alles, was wir für einen gelungenen Urlaub mögen: - Erstklassiges, vielfältiges Frühstücksbüffet ( Kuchenbuffet, Obstsalat, Müslis, Käseplatten u.a. Mozzarella, Parmaschinken frisch aufgeschnitten, etc.) - sehr gute Menüwahl am Abend und tolle Weine - Service ( sehr freundlich) und…