Bewertungen für Golf-Hotel-Breuer

• Birgit Alter 56-60
    Februar 2013

„Angenehmer, entspannender Aufenthalt”

Wir hatten eine Maisonette-Suite mit schönem Balkon und traumhaftem Blick auf Bad Münstereifel. Alles war hell und freundlich und sehr sauber. Die Fussbodenheizung im Bad empfanden wir als sehr angenehm. Das Hotel hat einen kleinen, hellen und freundlichen Wellnessbereich mit gut geheitztem Pool und...

• Galina Alter 61-65
    Oktober 2012

„Service leider unzureichend”

Das Haus liegt sehr hübsch oberhalb der Stadt mit schönem Ausblick vom großen, aber leider schmuddeligen, schlecht gereinigten Balkon. Die etwas überteuerte Suite bietet einen guten Ruhepegel und ist ansprechend, wenn auch teils etwas unpraktisch eingerichtet. Der Empfang ist angenehm und freundlich,...

• Eva Alter 46-50
    August 2012

„Leider enttäuscht”

Das Zimmer war gut, das Hotel lag am Hang, allerdings direkt oberhalb einer befahrenen Landstrasse.Das Frühstück war für ein Wellnesshotel eher dürftig, nicht mal Körnerbrötchen waren verfügbar. Frischer Obstsalat war nicht Teil des Buffets, stattdessen frisches Obst in Form eines Apfel oder ein paar...

• Nicole Alter 31-35
    April 2011

„Für Gruppen nicht geeignet”

Die Retzeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, dies muß man bei der Anreise und Abreise mit einplanen.Wir bekamen ein schönes sauberes Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf die Stadt. Da wir unseren 5 jährigen Sohn dabei hatten, haben wir noch eine zusätzliche Bettdeck und Kissen benötigen, dies...

• Andrea Alter 46-50
    November 2010

„Für uns kein 4 Sterne Hotel”

Das Hotel hat sehr viele Treppen,um in den Wellnessbereich zu kommen muß mann über eine Außentreppelt. Beschreibung alle zimmer mit balkon stimmt nicht wir schauten auf eine Efeubewachsene sehr hohe Steinmauer

• Siegbert Alter 46-50
    April 2010

„Ruhe und Erholung für Geschäftsreisende”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende. Sehr tolle Aussicht über Bad Münstereifel!Ruhig und freundliches Personal. Sehr familiär. Einziger Kritikpunkt: Das Frühstücksbuffet fällt etwas sehr mager aus. Keine Eier, keinegroße Auswahl an wurst und Käse, dafür tolle Aussicht im Frühstücksraum.

• Matthis Alter 36-40
    Januar 2010

„Toller Familienurlaub in herrlicher Umgebung”

Das Hotel bietet mit vielen Zimmern und guter Einrichtung alles was wir als Familie brauchten. Die Zimmer sind sehr sauber, die Gästestruktur hat einen Altersdurchschnitt zwischen 40 und 80. Das Frühstück war incl. und war einfach toll. Alles was das Herz begehrt, ein gesundes und umfangreiches Buffet,...

• Severin Alter 51-55
    Dezember 2009

„Schöne Lage - freundliches Personal”

Haben dort mit vier Paaren aus Anlass einer Silvesterfeier übernachtet. Empfang war sehr freundlich, Zimmer sehr groß, sauber und gemütlich eingerichtet mit herrlichem Blick über Bad Münstereifel.Ort ist fußläufig gut erreichbar.

• Angela Alter 41-45
    September 2009

„Service - Fehlanzeige! Ärger vorprogrammiert.”

Ich habe so etwas noch nicht erlebt! Ein Hotel, das von seinen Gästen erwartet, dass sie sich nach den Arbeitszeitvorstellungen seiner Teilzeitkräfte richtet! 18.00 Anreise - Wir treffen in der gut versteckten, schwer zugänglichen Rezeption eine junge Frau mit Baby auf dem Arm, der man keineswegs zumuten...

• Jürgen Alter 41-45
    November 2008

„In jeder Hinsicht alleine”

Das Gebäude an sich ist ganz nett. Allerdings ist die Rezeption nur stundenweise besetzt, das Restaurant die meiste Zeit geschlossen, und Service gibt es auch keinen. Es waren kaum Gäste da und kaum Personal.