Schlecht

Bewertungen für Goldene Traube

• Robert Alter 56-60

„Nette Leute, gut essen, zentral gelegen ”

Das eindeutige Plus sind die Wirte. Super herzlich, persönlich und so nett. Wer dort übernachtet muss auch dort essen. Alles selbst zubereitet. Die diversen Knödel = ein Traum. Schnitzel saftig und lecker in der Pfanne, wie es sich gehört ! Frühstück ist lecker und ausreichend, weil auf Wunsch lecker...

• Florian Alter 36-40
    August 2014

„"Eigentlich" ganz schön :-)”

Das Hotel ist direkt am Marktplatz gelegen und sehr schön ausgebaut.Die Wirtsleute sind sehr freundlich, das Essen inkl. Frühstück sehr angenehm und lecker.Die Lage direkt am Marktplatz bringt leider auch die Durchfahrt von extrem lauten, landestypischen Zweirad-Krads mit sich, im Sommer bei offenem...

• Sabine Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr schön!”

Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Sehr gutes Essen, kleines,aber feines Hotel, mit Freude geführt! Lage mitten im Dorf, etwas laut am Morgen, wenn die Lieferungen ankommen (05.50 Uhr), wir waren aber nicht zum Schlafen da. Frühstück excellent! Hotel sehr empfehlenswert, wir werden dort wieder...

• Dirk Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr freundlich”

Überaus freundliche und hilfsbereite Wirtsleute und Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Werner Alter 61-65
    September 2013

„Keine Weiterempfehlung, war entäuschend”

Insgesamt enttäuschend über die Behandlung als Gast.Hatten 3 EZ und DZ für 3 Nächte gebucht und es wurden nach der zweiten Nacht, ohne vorherige Info,die 3 EZ in ein 3 Bettzimmer umquartiert. Es wurden unsere sämtlichen Privatsachen (Kleidung,Koffer etc.) vom Personal ohne unsere Einwilligung umgeräumt.Es...

• Petra Alter 41-45
    September 2012

„Einfache Unterkunft in zentraler Lage”

Der Gasthof "Goldene Traube" ist ca. 100 Jahre alt. Im Gebäude befinden sich neben dem Restaurant mit Terrasse auch elf Gästezimmer, eine Vinothek und eine gemütliche Stube. Leider gibt es keine Parkplätze und auch keinen Garten.

• Marcus Alter 31-35
    April 2012

„Charmant, tolle Küche, familiengeführt.”

Familiengeführtes, tolles Hotel mit Flair, etwas altbacken, aber fantastische Küche und freundlicher, herzlicher Service. Perfekt, wenn man zur Weinmesse Summa dort ist.

• Uwe Alter 36-40
    Oktober 2011

„Unterkunft der kurzen Wege”

Am Ende des Marktplatzes gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Besitzerehepaar und auch Daniel kümmerten sich herzlich um uns. Wir hatten das Gefühl herzlich Willkomen zu sein.