Schlecht

Bewertungen für Golden Tulip Hotel Central

• Daniel Alter 31-35

„Businesshotel in guter Lage”

Das Hotel ist in bester Lage direkt am Marktplatz. Die Zimmer sind in gutem Zustand, meiner Meinung nach aber nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.

• Felix Alter 19-25

„Nettes Business Hotel”

Nettes Business Hotel. Mein Zimmer war frisch renoviert und sauber. Leider waren die Matratzen durchgelegen. Dies war ihnen vom bloßen Auge her schon anzusehen. Hier hat die Hotelleitung leider nicht aufgepasst. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Das Frühstück ist lecker und die Lage gut.

• Marcus Alter 36-40

„Zentrale Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings war das erhaltene Zimmer eher klein. Der Empfang war sehr freundlich und parkte auch unser Auto auf Anfrage in der Tiefgarage. Unglücklicher Weise schwankte die Wassertemperatur deutlich, was jedoch zeitnah behoben werden sollte.

• Werner Alter 41-45
    November 2015

„Zentral, sauber, freundlich”

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, Zimmer sind wie gewohnt sehr sauber, Personal freundlich wie immer; In Den Bosch benötige ich kein anderes Hotel.......

• Marcus Alter 36-40

„Gute Lage, kleine Zimmer”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Zimmer war allerdings relativ eng geschnitten und die Tiefgarage ebenfalls etwas knapp bemessen

November 2014

„Gutes zentrales Hotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zimmer und Service sind gut. Das Personal ist nett und das Frühstück war auch gut.Einzige Kritikpunkte: Etwas langsamer Checkout und komplizierter Zugang zur Tiefgarage (mit zwei verschiedenen Karten, die zudem nicht funktioniert haben)

• Holger Alter 36-40
    Februar 2012

„Zentral, direkt am Marktplatz”

sehr zentral gelegen. Unmittelbar am Marktplatz. Die Zimmer sind übersichtlich, aber mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen Trip braucht. Eher englisches Ambiente im Zimmer (roter Leder-Ohrensessel mit passendem Hocker).

• Bettina Alter 26-30
    März 2011

„Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel”

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich 2 Nächte in diesem sehr zentral gelegenen Hotel verbracht. Wenn man den Hinterausgang benutzt steht man mitten in der Fußgängerzone, auf dem Marktplatz. Zentraler kann ein Hotel also gar nicht liegen. Die Zimmer sind sehr schön modernisiert worden und waren relativ...

• Robin Alter 26-30
    Juli 2007

„Ruhiges, absolut zentrales Hotel”

Das Hotel muss regelmäßig renoviert worden sein. Es ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Das gute Frühstücksbüffet kostet 14€ aufpreis. Die Businessaustattung (Schreibtisch, Internetfähiger Fernseher, ISDN-Anschluss, WLAN,...) unseres Standardzimmer war schon recht gut. Es gibt aber auch...