Wir, Ehepaar 52 Jahre, haben uns in diesem Hotel sehr
wohl gefühlt und können es jederzeit weiterempfehlen.
Hier stimmte einfach alles von Beginn an.
Besonders hat uns der erstklassige Service der gesamten
Hotelcrew beeindruckt, ausserdem lässt die Auswahl der
angebotenen Speisen keine Wünsche offen.
Wir werden sicherlich wieder dieses Hotel buchen.
Urlaubszeitraum: 2 Wochen, Juni 2005
Das Hotel ist zeichnet sich durch eine hervorragende
Gastronomie, vorallem das Abendbüfett, aus.
Die Abendanimation mit Piano-Bar, Themenabende, externe Shows und Life-Musikbands ist ebenfalls sehr positiv hervorzuheben.
Die Tagesanimation begrenzt sich für Erwachsene auf
die üblichen Sportarten Fußball, Boggia, Tischtennis,
usw. Leider wird kein qualifiziertes Aerobic, Stepaerobic
angeboten.
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2004
Tolles Hotel
5,3 / 6
Sehr schöner Poll und sehr gepflegte Anlage. Nebenkosten im Hotel günstig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (mit Sekt!), sehr große Auswahl am Buffet auch abends. Gute Lage des Hotels. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Das nächste Mal werden wir sicher wieder dort unsere Zeit verbringen. Ein Mietwagen sollte man schon hier von Deutschland aus buchen, Bus und Taxi werden ziemlich teuer dort. Rundum empfehlenswert für einen Kurztripp, sowohl Tossa, vor allem das Hotel als auch Barcelona.
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2004
Ein absolutes Spitzenhotel, daß man jedem empfehlen kann.
5,4 / 6
Das Essen lässt zu keiner Zeit Wünsche offen in Vielfalt, Geschmack und Abwechslung. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sowie geschmackvoll eingerichtet. Die Pool-Anlage ist sehr großzügig ausgestattet mit ausreichend Liegen. Die Nebenkosten, wie Tischwein und Getränke in der Bar sind sehr moderat. Mein nächster Urlaub in 2005 geht wieder in dieses tolle Hotel.
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Ein Hotel das kaum Wünsche offen lässt.
5,8 / 6
Das Hotel liegt zentral im Ort und dennoch ruhig. Zum Ortskern sind es fünf Gehminuten, zum Strand zehn Gehminuten. Das Hotel ist erstklassig und wird auch so geführt (lange Hose, Hemd zum Abendessen). Die Verpflegung an Buffets ist sehr gut und vielfältig. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Servicekräfte/Personal sind sehr freundlich und zurückhaltend. Fazit: Wer Urlaub in dem schönen kleinen Ort Tossa de Mar geniessen möchte, muss das Golden Bahia de Tossa buchen.