Das Hotel und Das Hotel Personal ist sehr zufrieden stellend und sehr freundlich. die zimmer sind jeden Tag im einem sauberes zustand. bei mangeln wurde alles wieder in Die reihe gegangen. Essen schmeckt gut die Auswahl ist sehr vielfältiges der speiseraum war sehr sauber und ordentlich. die animation ist auch sehr vielfältiges alles war meistens ausreichend.
Personal ist schon mal klasse super freundlich, essen ist sehr gut, snackbar ist klasse. Die zimmern sind sehr schön wir hatten einen island zimmer die sind perfekt. Leztes jahr im mini bar waren kleine wasser flaschen aber dieses jahr gibt es leider grosse ein liter wasser flschen was mann gar nicht braucht. Der poolberreich ist super immer sauber und ordentlich.
Wir haben Famılienurlaub das erste Mal gemacht. Hotel besteht aus zwei Blocks, wir waren ın Block B, das Hauptrestaurant befand sich aber im Block A das fanden wir nicht so super. Essen war sehr gut, damit waren wir super zufrieden. Zimmerservice war halt nicht immer gut, zu wenig Handtücher, keine Decken. Zimmerkarten haben standig blockiert.
Das Hotel generell war richtig schön. Das Essen war richtig lecker man kann nichts dazu sagen. Das
Jacuzzi im zimmer war einfach der Hammer waer was für Paare :) Das beste fand ich dass das Personal immer ein laecheln im Gesicht hatten das fand ich richtig schön. Die Wartezeit am Snack-Bar war war gerecht niemand konnte sich vordrangeln.
So fern finde ich alles gut das essen ist nicht sehr abwechslungreich. İch hätte gerne mehr abwechslung. Es sprechen zu wenige mitarbeiter englich. der pool ist sehr sauber und der zimmer genauso. Ansonsten sind die mitarbeiter sehr lieb. Die zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Animation ist sehr lustig wenn der stattfindet den finde ich nicht so schlecht man kann sich sehr gut amisieren mit denen. Auch die lobbt im b block ist sehr angenehm und kühl der snackbar ist perfekt man kann sehr gut essen im…
Schönes Hotel in ansprechender Lage. Private Geburtstagsfeier wurde sehr gut organisiert. Blumen, Wein und Obstkorb extra dafür im Zimmer. Gute, nicht aufdringliche Animation. Reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Küche im ital. Restaurant nicht zu empfehlen.
Die Anlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt. Die lage ist perfekt für ein hotel es hat seinen eigenen strand. vor allem das personal ist sehr freundlich und freundschaftlich. Essen schmeckt fabelhaft das restaurant ist ein wenig klein aber naja. man kann auch gut am poolbar essen. Die zimmern haben alle einen meerblick und sind sehr modern eingerichtet. das market im hause ist sehr preiswertig und günstig die verkäufer sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir kommen sicherlich wieder im winter.
İn diesem hotel ist alles zuweit in ordnung. beim ankommen haben wir zwei stunden gesessen und mussten auf den zimmer zu lange warten. die rezeption ist ein wenig überfordet. im endefekt wir einem immer geholfen. personal ist alles ok. das essen schmeckt ist sehr gut. Die zimmer sind sehr schön sehr gut eingerichtet und sehr sauber.Der poolbereich ist sehr schön ganz ruhig und sehr angemessen. die rutschen sind super die köche und kellner sind sehr schnell wir finden das hotel sehr empfehlenswert.
Die ausstattung vom hotel ist wunderschön. Die zimmern einfach bombe sehr gross und hell und sauber. die putzfrauen kommen jeden tag um unserem zimmer zu reinigen. Animation team ist klasse. Das gesamte personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Essen schmeckt sehr gut aber nichts für vegetarier. Die a la carte restaurant hat uns nicht richtig gefallen. Der poolbereich ist sehr schön und angenehm. das pool ist wirklich sehr sauber sowie das meer wasser am strand. Wir möchten wieder kommen
Top: Pool ab 16 Jahren, wenig Gäste im B Gebäude, neue Matratzen, freundliches Personal, ruhige Meerlage
Negativ: Noch nicht fertig gestellter Speisesaal im B Gebäude, Bauarbeiten noch nicht 100% abgeschlossen (Kabel aus der Decke, Malerarbeiten noch nicht ganz beendet).