Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gold Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mariandel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne.”

    ein schönes, sehr sauberes Hotel mit modernen, geräumigen Zimmern. Das Badezimmer war neu renoviert. Der Service war in Ordnung und das Frühstück war reichhaltig.Wir sind schon mehrfach hier gewesen und kommen gerne wieder.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, perfekt für Städtetrip! ”

    Die Ruhe hat mich überrascht. Ich hatte das Glück ein Zimmer zum Hinterhof zu bekommen. Aufgrund der Lage sind die Szenekneipen nicht weit entfernt. Parks sind in unmittelbarer Nähe.


  • Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einzelzimmer etwas klein, Doppelzimmer OK”

    Beim ersten Besuch des Hotels bin ich mit einem Leihwagen angereist, was sich jedoch als Fehler herausstellte, es gibt leider absolut keine Parkplätze in der Nähe. 2 Stunden musste ich einen Parkplatz suchen. Man benötigt einen Parkausweis um überhaupt in der Nähe parken zu dürfen, diesen kann man im...


  • Arndt Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier ist man willkommen und kommt gerne zurück”

    Das Hotel liegt zentral in Friedrichshain, nur wenige Gehminuten entfernt von zahlreichen Restaurants und Bars. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar, ein Taxistand befindet sich direkt vor der Tür. Das Zimmer war sehr gepflegt, das Bad frisch renoviert, insgesamt alles sehr sauber. Das...


  • Robert Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit modern eingerichteten Zimmer und seinem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Rezeptionsdienst ist sehr zuvorkommend.


  • Helga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel in perfekter Lage”

    Traumhafte Zimmer, sehr freundlicher Service, ausgewogenes Frühstück, super Lage, perfekte Sauberkeit. Hier stimmt alles, auch der Preis!


  • Serkan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Ich bin sehr oft geschäftlich unterwegs und mittlerweile bin ich über Wärme Zimmer sehr froh. Das Zumner war sehr sauber, das Badezimmer war ausreichend groß und im Zimmer gab es sogar einen kleinen Bereichzum Arbeiten.Das Hotel befindet sich in Friedrichshain und ist sehr zentral gelegen. Das Personal...


  • Edeltraud Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes MIttelklasse-Hotel, ideal für Städtereise”

    ein gutes Mittelklasse-Hotel; ideal für einen Kurzurlaub und Städtereise nach Berlin. Personal war sehr freundlich. Ganz in der Nähe der Szene in Friedrichhain.


  • Gaby Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verkehrsgünstige Lage, gemütliches Hotel”

    Nettes Hotel im ehemaligen Osten Berlins, gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, schöne saubere Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!


  • Robert Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernünftig”

    Wie beim ersten mal. Freundlicher Empfang, zuvorkommend und kompetent. Durch die Nähe zur Simon-Dach-Str. alle Möglichkeiten um Essen oder Trinken zu gehen. Gute Anbindung zum ÖPNV. Das Zimmer war diesmla größer. Wie in fast allen Hotels, ist auch hier das Badezimmer etwas zu klein. Das Frühstücksbuffet...