Mein Mann und ich haben im Gloria Verde einen 3-wöchigen Golfurlaub verbracht und waren ausgesprochen zufrieden. Wir werden sicher wiederkommen.
Danke an alle !!
Ein Hotel, dass ich jedem empfehlen kann, der einen entspannten Urlaub in ruhiger und angenehmer Atmosphäre verbringen möchte. Wer Wert auf Sauberkeit, freundliches Personal und gutes Essen legt, ist hier genau richtig! Jemand der den ganzen Tag bespasst werden möchte und Ballermannurlaub sucht, der ist hier falsch. Familien mit Kindern sind hier sehr gut aufgehoben, da es eine sehr gute Kinderanimation und Beteuung gibt. Beim Essen ist der Zunehmfaktor garantiert, denn man kann den leckeren Speisen einfach nicht…
Wir kommen das 21 mal ins Gloria Verde. Kann man noch mehr aussagen? Solch freundliche und hilfsbereite Menschen findet man heute nur noch selten. Besonders an der Rezeption.
Ich war zu einer Tagung im Gloria Verde Resort und würde jederzeit dort auch privat hinfliegen.
Als selbständig Reiseverkehrskauffrau hatte ich die Möglichkeit das ganze Resort zu begutachten und
ich war sehr erstaunt, wie nachhaltig dort gearbeitet wird.
Sauberkeit war top. Freundlichkeit top und die Vielfalt der Speisen an den Büffets war einfach gut und lecker.
Pool war im März extrem kalt und daher bin ich an den Strand, wo das Wasser tatsächlich schon so
um die 16 Grad hatte. Sehr angenehm..
Für…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zum dritten Mal Gloria Verde, Wir kommen wieder
6 / 6
Größe des Hotels: Das Hotel ist nicht so groß wie die anderen Hotels direkt nebenan. Und gerade das macht den Reiz aus. Das Verde liegt in einem schönen Park mit großen Grünflächen und Nadelbäumen. Das Ökosystem scheint intakt, denn es gibt hier viele Vögel und Eichhörnchen :-) Insgesamt ist alles es persönlicher und familiärer als in den anderen Hotels.
Zustand und Sauberkeit: Alles ist in einem Top Zustand und sehr gepflegt. Die Zimmer sind vielleicht etwas altmodisch,aber dennoch charmant eingerichtet.
Die…
Urlaub kann so schön sein :) und im Gloria Verde um so schöner !!!
Jetzt mit neuen Bad im Zimmer.
Für uns ein Hotel mit Top Sevice und sehr gutem Essen.
Was für uns so bezaubernd war, dass Personal ist immer gleich und man erinnerte sich schon beim zweiten kommen an uns.
Wir kommen immer wieder gerne, ein mal im Jahr ! und unsere Kinder lieben es,
auch wenn wir den Mini Club im Schwestern Hotel Gloria Serenity bevorzugen.
Die Benutzung aller Gloria Hotels ist möglich.
Danke für die Gastfreundschaft.
Das Hotel ist einfach Spitze,
wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal dort und werden mit Sicherheit wieder ins Gloria Verde Resort
fahren. Toll finden wir die neu eingerichtete Patisserie in der man ins Schwärmen kommt.Leider gibt es
bei zu intensiver Nutzung dieses Angebots große Probleme mit der Waage.
Besonders herzlich ist immer wieder die Begrüßung durch Hawa. Sie ist für uns das Gesicht des Hotels.
Im Service ist Mehmed überaus freundlich. Er hat sich in kurzer Zeit die deutsche Sprache…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein idealer Ort für Erholung, Wellness und Fitness
5,6 / 6
Ein gediegenes Hotel mit ruhiger Atmosphäre und vielen Möglichkeiten zum Baden, Wellness-Genuss, Fitness-Training, ohne dass man für die Aktivitäten extra bezahlen muss. Das Essen ist vielfältig, kreativ angerichtet und sehr wohlschmeckend, ein Hochgenuss. Wir können das Hotel nur empfehlen und wollen selbst auch wieder hinfahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
TOP Ferien, einige kleine Schönheitsfehler
5,3 / 6
Sehr tolle und abwechslungsreiche Hotelanlage. Wir kommen gerne wieder!
Die Spez. Restaurants ausgezeichnet, die Zimmer sauber und geräumig, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, von der Réception bis zum Zimmermädchen. Qualität der Speisen und des Poolrestaurants ausgezeichnet, Sportmöglichkeiten, natürlich Golf, ist Extraklasse.
Zu verbessern:
- Die Teppiche in den Familienzimmer sind alt, hier wäre Alternativlösung anzustreben
- Der Pool war im Oktober, wohl auch durch den schnellen Wetterumsturz,…