Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel für englische Gäste
3 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Die hygienischen Zustände sind katastrophal, überall Müll, der den ganzen Tag liegenbleibt.
Das Wasser in den Pool‘s riecht bedenklich, keine Spur von Chlor- habe auch die Tage, wo wir dort waren, zu keiner Zeit, jemanden am Pool reinigen gesehen.
Das Zimmer, wo wie beschrieben, teilrenoviert hätte sein sollen, war nicht sichtbar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Familien Urlaub
6 / 6
Super Familien Hotel mit super Essen und einer riesigen Badelandschaft und auch zu Fuß nicht weit zum Meer wobei es auch einen kostenlosen Transfer gibt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist komplett zu empfehlen das Personal durchweg freundlich und sehr hilfsbereit . Es ist in allen Bereichen super sauber. tolles Essen sehr viel Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Super tolle Animateure rundum ein tolles empfehlenswertes Hotel
Liegt abseits der Stadt u. vom Strand. Ein Strand ist mit einem shuttel erreichbar.Kleiner Supermarkt auf Gelände. Veranstaltung am Abend nur eine Show, keine Musik zum Tanzen etc.Schade.
sind wirklich sehr kleine zimmer aber wenn man in einem Aquapark fäht ist man sowieso nur draußen am baden :)Die Animation sind sehr sehr klasse ob tagsüber oder am Abend ob für groß oder klein
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Wasserpark. Rest nicht so toll
4 / 6
Super Wasserpark. Sehr viele Engländer. Sehr viel Plastikmüll wird produziert. (Einwegbecher) Restaurant sehr laut und oft sieht es aus wie "Sau". Essensreste auf dem Boden (werden nicht weggeräumt).
Für drei Sterne TOP! Die Lage vom Strand ist zwar ein wenig lang, aber völlig problemlos zu Fuß zubewältigen. Es gibt aus ein Transferbus mit sehr netten und hilfsbereiten Busfahrern. Das mach reicht viel Spaß. Die ganze Anlage ist recht groß, somit auch viele Urlauber am Morgen und Abend beim Essen anzutreffen. Sehe ich aber nicht als negativ. Man kann draußen und drinnen essen. Die Anlage ist für mich sehr gepflegt. Der Wasserpark eine völliges Badeparadies für groß und ganz klein. Sehr viele Lifeguards an alle.…
Überwiegend Urlauber aus England aber war alles ok, da auch meist alle familiar unterwegs. Kinder unter 1,20m dürfen verständlich aus Sicherheitsgründen die großen Rutschen nicht benutzen. Für Kinder (ab 1,20m) gibt es hier viel zu erleben bzw. Beschäftigungsmöglichkeiten.
Wir haben eine schöne Zeit in diesem Hotel verbracht! Die Zimmer sind schon gewöhnungsbedürftig, jedoch ist man die wenigste Zeit auf dem Zimmer. Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Pool Anlage ist großartig!!!