Schönes Hotel in atemberaubenden Lage!
Mutinationale Gäste, etwas Englisch sollte man können!
Speisen alle in Ordnung, Frühstück sehr britisch.
Eine der schönsten Badebuchten überhaupt!
Geile Lage direkt am Meer, cooles Animationsprogramm, geniale Lage direkt am Meer, Zimmer leider schlecht aufgrund der Lage direkt an der Anlieferzone der Lieferanten
Highlight, das super Essen, die sehr sauberen Zimmer und die wunderschöne, trauhafte Bucht direkt am Hotel.
Disaster war die Anreise vom Flughafen zum Hotel min. 2 std. 15 min. Das muss mal hier gesagt werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Nebenhaus (A2W), Die Unterkunft hat Meerblick
Schönes Hotel - auf jeden Fall weiterzuempfelen
5 / 6
Das Hotel hat uns sehr gefallen und ist auf jeden Fall empfelenswert. Die Rezeption und der Rest des Hotels ist modern eingerichtet und schön beleuchtet. Vorallem bemerkenswert, ist das Nebengebäude mit wunderschönem Ausblick.
Preis Leistung 1a!!!
Wer hier ein Extremes Luxushotel erwartet ist natürlich falsch.... aber für de Preis hat man alles was man möchte.
Wir sind, aifgrund diverses negativen Bewertungen mit bischen Angst bzw wenig Erwartungen die Reise eingegangen. Jedoch stellte sich relativ schnell klar, dass die negativen Bewertungen von den üblichen pbel alles Nörglern stammen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Die Unterkunft hat Meerblick
Tolles Preis - Leistungsverhältnis
5,4 / 6
Top Leisung zuum kleinen Preis. Zimmer auf dem neusten Stand top Ausstattung tolles grosses Bad edles Amiente. Balkon mit Meersicht zu empfehlen. Einziger Nachteil WLAN auf den Zimmern KOSTENPFLICHTIG geht gar nicht im 21 Jahrhundert ( Preis 25Euro )
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Typ B
Nie wieder
3 / 6
schlechte Organisation im Restaurantbereich,
nach 3 stündiger Busfahrt vom Flughafen zum Hotel, keine Hilfe mit den Koffern zum Nebengelass (gehen sie 2x links...)