Sehr schönes Hotel mit zwei tollen Pools. Das Personal ist freundlich und das Essen passt auch super - bei Buffet muss ja für jeden was dabei sein. Die Strandbucht ist über ein paar Stufen zu erreichen.
Tolles Hotel, tolle Lage, wir fahren wieder hin.!!
6 / 6
Ganz allgemein kann ich das Hotel nur empfehlen. Wir haben ein geräumiges, helles Zimmer bekommen, sogar ein drittes Bett war vorhanden. Essen und Getränke ke waren gut bis sehr gut und für die Wo he voll ausreichend abwechslungsreich.
Ich fande es nicht in Ordnung ,dass wenn man um 0 Uhr 4 in das Hotel kommt,noch nicht einmal mehr eine Flasche Wasser bekommt oder was zu Essen...Obwohl man bis Mitternacht Essen bekommt.Und Sie genau wissen,da kommen noch Gäste...(Wir sollen draussen,was Essen gehen..)..Wir hatten für diesen Verlorenen Tag schließlich auch bezahlt.
Der Shuttlebus brauchte 3,5 Std bis zum Hotel.Da können die Gäste nichts dafür
Essen auch Super,aber zuviel Plastikmüll.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel mit potential zur Verbesserung
3 / 6
Eigentlich ein sehr nettes Hotel, allerdings hapert es an Kleinigkeiten.
Erstmal zum positiven:
#Klimaanlage in unserem Zimmer war defekt, ein Umzug in ein anderes Zimmer war direkt am nächsten Tag möglich (in der Hauptsaison)
#sehr schöne Zimmer, modern, tolle Aussicht, guter Reinigungsservice, große Auswahl an Kosmetika
#durchgängig warme Snacks wie Pizza, Burger, Hotdog, Nudeln, Salat, usw.
#sehr große Auswahl an Getränken im All Inkl.
Nun zum negativen:
#WLAN ist nicht kostenlos
#Das Animationsprogramm…
Gutes Hotel wenn man nicht so sehr aufs Essen acht
5 / 6
Lage war gut, Zimmer war sauber (sehr klein und Sicht auf das Meer war auch nur gegeben wenn man sich dicht an das Fenster gelehnt hat und stark nach links guckte), das Essen und Verpflegung im Allgemeinen war schlecht. Keinerlei Getränke auf den Zimmern (nicht einmal Wasserflaschen) und obwohl es AI war, durfte man keine Behcer auffüllen und mit aus den Restaurants nehmen. Das Essen bestand nur auf Flaisch und Fisch
Das Hotel ist ein riesen Haus,welches nicht unbedingt als 4 Sterne Hotel durchgehen kann.Teilweise fehlte das Wasser,oder es war nur kaltes Wasser zur Verfügung.Das Essen ist auch nicht toll gewesen,und der Speisesaal glich einer besseren Kantine.Mallorca hat wirklich schönere Ecken zu bieten als Calas de Mallorca.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Schöne erholsame Urlaub in Mallorca!
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand, herrlich. Das Wasser ist klar und sauber. Unser Zimmer war sehr groß mit direktem Meerblick, einfach wunderschön. Das Badezimmer war allgemein sauber , nur die Toilettenspülung war manchmal defekt und die Wände im Bad könnte sauberer sein. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Putzfrauen sehr freundlich. Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich, nur hat immer etwas Salz gefehlt. Die Kellner waren immer aufmerksam. Die Weine haben scheußlich geschmeckt . Die Barkeeper…
Schönes Hotel, Strand nur ein paar Gehminuten entfernt und schön sauber. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Gutes Essen, auch außerhalb der festen Mahlzeiten bekommt man in der Pizzeria was zu essen.