Bewertungen für Glenghorm Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein lachendes und ein weinendes Auge”

    Es gibt "normale" Zimmer im Haupt- und Nebengebäude sowieeinzelne und doppelte Cottages.Wir hatten 2 Nächte gebucht, anstatt der Anzahlung in Höhe der Kosten füreine Nacht, wie in den Buchungsbedingungen wurde bei Buchung der Gesamtbetrag belastet, dies aber bei Anreise korrekt verrechnet.


  • Reiner Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schlecht wie manchmal bewertet”

    Eine am Ozean gelegene gepflegte Anlage mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten (Zimmer, Chalets, Motel) mit gutem Restaurant.Bei einigen Bewertungsportalen manchmal zu schlecht bewertet. Hatten nach dem Lesen dieser Bewertungen schon schlimmes befürchtet, sind aber angenehm überrascht worden bzgl....

  • 1