Schlecht

Bewertungen für Glenavon House Hotel

• Dirk Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Mein Zimmer war sehr gut, der Service perfekt, das Personal superfreundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, zum Zentrum 10 min. zu Fuß.

• Dirk Alter 51-55
    November 2015

„Gutes Hotel mit sehr guter Küche”

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel nachdem ich in den letzten 3 Jahren andere ausprobiert hatte. Es hat sich einiges getan, sehr positiv. Sehr nettes Personal, gutes Dinner und ordentliches Frühstück. Das Zimmer sehr geräumig, aussicht zum Fluss, Bad sehr schön. Britisch eben.Ich habe mich sehr wohl...

• Karl Alter 66-70
    Juni 2014

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Ein großes Hotel in einem Park gelegen mit öffentlichem Pool und Fitnesscenter welches auch von Hotelgästen mit direktem Zugang kostenlos benutzt werden kann. Kostenloser Hotelparkplatz.Das ruhige Zimmer mit Blick in den Innenhof war geräumig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit...

• Dietmar Alter 46-50
    Mai 2013

„Bis aufs Wetter sehr gut!”

Schönes Hotel mit tollem Restaurant!Kostenloses Wlan und sehr freundliches Personal!Schöner Wellnessbereich!Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen!

• Dietmar Alter 41-45
    März 2012

„Für UK = OK”

Für UK ein Super-Hotel mit nettem Personal und guter Küche!Die Zimmer sind groß aber altmodisch, Internet kostenlos jedoch keine Minibar oder Kühlschrank!In dieser Gegend sicher eines der besten Hotels!Empfehlenswert!