Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Glenavon House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Mein Zimmer war sehr gut, der Service perfekt, das Personal superfreundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, zum Zentrum 10 min. zu Fuß.


  • Dirk Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit sehr guter Küche”

    Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel nachdem ich in den letzten 3 Jahren andere ausprobiert hatte. Es hat sich einiges getan, sehr positiv. Sehr nettes Personal, gutes Dinner und ordentliches Frühstück. Das Zimmer sehr geräumig, aussicht zum Fluss, Bad sehr schön. Britisch eben.Ich habe mich sehr wohl...


  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für die Durchreise”

    Ein großes Hotel in einem Park gelegen mit öffentlichem Pool und Fitnesscenter welches auch von Hotelgästen mit direktem Zugang kostenlos benutzt werden kann. Kostenloser Hotelparkplatz.Das ruhige Zimmer mit Blick in den Innenhof war geräumig und sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit...


  • Dietmar Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis aufs Wetter sehr gut!”

    Schönes Hotel mit tollem Restaurant!Kostenloses Wlan und sehr freundliches Personal!Schöner Wellnessbereich!Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen!


  • Dietmar Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für UK = OK”

    Für UK ein Super-Hotel mit nettem Personal und guter Küche!Die Zimmer sind groß aber altmodisch, Internet kostenlos jedoch keine Minibar oder Kühlschrank!In dieser Gegend sicher eines der besten Hotels!Empfehlenswert!

  • 1