Bewertungen für Glasson Hotel & Golf Club

• Karla Alter 51-55
    September 2013

„Relaxen auch ohne golfen”

Das Hotel hat meinen Vorstellungen mehr als entsprochen und ich kann es auf alle Fälle bestens weiter empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer außerordentlich komfortabel ausgestattet und im Restaurant wird man kulinarisch ebenfalls reichlich verwöhnt.

• Marina &Frank Alter 41-45
    September 2009

„Hier ist der Gast noch König”

wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf den See.Alles war perfekt sauber ,das Personal war super freundlich und stets bemüht- es hat an gar nichts gefehlt !!! Wir kommen wieder