Schlecht

Bewertungen für Giardin Boutique B&B

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2015

„Liebevolles Hotel mit persönlicher Note - top!”

Das Hotel liegt direkt an der Piste und absolut zentral.Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.Die beiden Besitzerinnen gewährleisten eine sehr persönliche NoteSehr gutes Frühstück Sauna-Bereich leider etwas zu dunkel - optimierbar

• Chantal Alter 56-60
    Februar 2015

„Wiederkommen, ein Muss”

Meine Tochter und ich waren vom ersten Moment an ganz begeistert. Alleine schon beim Eintreten empfing uns ein angenehmer Duft, der sich durch das ganze Haus zog, selbst im Skikeller. Man sieht dass die zwei Chefinnen dieses Haus mit viel Liebe führen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken...

• Loni Alter 61-65
    Januar 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren schon Wiederholungstäter. Nachdem wir vom Hotel im Sommer begeistert waren, sind wir im Winter wiedergekommen. Und wurden nicht enttäuscht. Frau Feller sorgt mit Ihrem Team dafür, dass der Gast sich einfach wohlfühlen muss. Die Ski am Hotel anschnallen un los geht es. Was will man mehr.

• Loni Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schönes kleines Hotel mit schönen Zimmern, prima Team und super Service in einer großartigen Umgebung. Immer wieder gerne.

• Wolfgang Alter 61-65
    März 2013

„Familiäres Wohlfühlhotel direkt an der Skipiste”

Familiäres, von zwei charmanten Damen geführtes kleines HotelGarni, ca 25 Zimmer ( geschätzt ), Gäste aus verschiedeneneuropäischen Ländern ( Italien, Niederlande, Polen, Österreich,Deutschland ) aller Altersstufen, alles wirkt sehr gepflegt undblitzsauber, WLan auch in den Zimmers ohne Kosten.

• Herbert Alter 51-55
    März 2012

„Nur zu Hause ist es schöner”

Schon öfter den Ulaub im Giardin verbracht, immer sehr zufrieden. Man geht aus dem Skistall und ist direkt auf der Piste. Zimmer groß, freundlich und immer sauber, jeden Tag neue Handtücher im großen Badezimmer.

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2011

„Top-Adresse direkt an der Piste!”

Wir durften 4 Tage lang die Liebenswürdigkeit der südtiroler Gastfreundschaft im top renovierten Giardin genießen. Direkt an der Piste - Ski an- und abschnallen keine 10m vom Skikeller - was will man mehr?Einziges Manko: Fehlender Wellnessbereich/Schwimmbad - ansonsten perfekt. Wir hatten ein Doppelzimmer...

• Joachim Alter 41-45
    Dezember 2011

„Perfekter Urlaub auf hohem Niveau”

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig in Wolkenstein direkt an der Skipiste. Das Ambiente und das komplette Personal, angefangen von den Besitzerinnen bis zum Zimmermädchen, sind sehr nett und empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, großzügig gestaltet und sehr sauber. Das Frühstück...

• Alfred Alter 51-55
    September 2011

„Beim zweiten Aufenthalt noch mehr genossen”

Die Hotelbetreiberin an der Rezeption war äusserst freundlich, kompetent und auch humorvoll. Das Personal beim Frühstücksbuffet und der Reinigung hinterließ bei uns ebenfalls einen erstklassigen Eindruck.Wir hatten ein Romantik Zimmer mit Himmelbett (das einzige im Haus) gebucht und waren sehr zufrieden....

• Chris & Thomas Alter 36-40
    August 2011

„Schönes Garni mit persönlicher Note”

Sehr schönes und vor kurzem liebevoll renoviertes Garni-Hotel in ruhiger Lage von Wolkenstein. Das Hotel liegt am Ende einer verkehrsberuhigten Privatstraße direkt angrenzend an einer Wiese. Die Ciampinoi-Bahn ist nur wenige Fußminuten entfernt. Zum Parken stehen direkt am Haus Parkplätze zur Verfügung...