Von Beginn an mit dem schönen Eingangsbereich fühlte ich mich wohl. Restaurantbereich, Zimmer, Spa/Wellness, Garten sehr geschmackvoll gestaltet. Für den Zweck meines Aufenthalts Basenfasten war ich vollstens zufrieden.
Die Rosenalp ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer, der SPA- und der Aussenbereich sind grossartig. Das Beste aber sind die Mitarbeitenden: freundlich, nett, hilfsbereit und aufgestellt. Ich empfehle das Hotel unbedingt weiter, lasst es Euch gut gehen!
Das Hotel lässt nicht zu wünschen übrig, die Anlage ist super gepflegt. Ich habe das Baden Fasten Menü genossen, die Gerichte waren fantastisch und lecker zubereitet. Auch die Qualität und die Kreativität der Gerichte haben überzeugt.
Der Spa Bereich ist in einem top Zustand. Die Sport Angebote sind vielfältig und abwechslungsreich. Von Entspannung bis über aktive Angebote ist alles dabei.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer und das ganze Haus sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Toller, moderner Spa mit schönem Außenbereich, hervorragende Physiotherapeuten, verschiedene Zimmerkategorien, schöner Speisesaal, abwechslungsreiche, gesunde Küche, Man merkt gar nicht, dass man kalorienarm isst. Am Abend ist die Bar mit den mega, netten Barkeeper der Treffpunkt zum Ausklang des Tages.
Tolles Kur-Wellnesshotel, Personal super freundlich, Essen bzw Leichtküche ein Genuss, Spa und Wellnessanlage traumhaft schön. Beautymitarbeiterin sehr fachkundig.
Es wir auf die wünsche von jedem Gast eingegangen.
Physiobehandlungen werden individuell angepasst.
Sehr flexibel mit den Terminen im Spa und Physio bereich
Sehr schönes und modernes Hotel, ein sehr aufgestelltes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angefangen von der Rezeption über den Speisesaal sowie sn der Hotelbar und im Wellnessbereich