Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gesundheitsresort Agathenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Haus mit Charakter!”

    Die Behandlungen sind super und das Personal immer nett und hilfsbereit. Ich habe mich eigentlich sehr wohl gefühlt.Allerdings habe ich den Eindruck erhalten, dass diverse Mängel aus Geldgründen nicht behoben werden. Das Sternzeichenhaus und das Mandalahaus haben eine Renovierung dringend nötig. Es wäre...


  • Monika Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekter Ort für Erholung und Kurtherapien”

    sehr schönes Kurhotel, Personal sehr freundlich und immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste - sehr ruhig gelegen, aber schöne Wanderungen möglich , Umland sehr interssant für Besichtigungenalles gut, wir waren sehr zufrieden!


  • Ingrid Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wohlfühlheim”

    Wir waren Februar/März das erste Mal auf Kur dort und haben uns in den 3 Wochen sehr wohlgefühlt. Ein kleines, aber feines Kurheim, das dadurch sehr familiär war. Allerdings gibt es durch die "Größe" auch Probleme, wenn z.B. ein Therapeut ausfällt. Dann wirds trotz aller Bemühungen etwas chaotisch.


  • Michael Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „I brauch koan Walzer, i brauch ned amal an English”

    ...Waltz./Bringt’s mi ins Krankenhaus, die Krankenkassa zahlt’s.(Georg Kreisler)...und hier wirds besser, wenn man den Willen dazu hat.


  • Horst Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ausgezeichnetes Kurhotel”

    Der Aufenthalt im Agathenhof war sehr schön. Das Personal freundlich, Hotel sauber und die Therapeuten exzellent. Es ist sehr familiär geführt und daher sehr persönlich. Ich würde sofort wieder dort eine Kur machen.


  • Birgitt Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder...”

    Im Agathenhof "menschelt" es, alle sind top bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Gerne wieder.... Von der Rezeption über Service und Ärzte bis hin zu den Therapeuten - mir fällt keinBereich ein, wo es etwas zu beanstanden gibt. Und das Lachen kam auch nicht zu kurz ;) Ich hätte es sogar noch...


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesundheit an Erster Stelle”

    Da mein Aufenthalt ein Kuraufenthalt war,hatte ich das Bedürfnis den Aufenthalt für meine Gesundheit zu nützen darum sind einige Punkte ohne Bewertung.Für mich gingen alle Vorhaben in Erfüllung. Ich wurde ohne grosse Entzugserscheinungen zum Nichtraucher (vorher 60-80 Stk pro Tag) und auch die Rückenschmerzen...


  • Sandra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Haus”

    Ein Top Kurhotel! zwar schon in die Jahre gekommen, aber die Mitarbeiter machen diese Mankos allemal wett! Leckeres Essen und kompetente medizinische Versorgung.


  • Ferdinand Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in allem eine Katastrophe”

    Es wird viel versprochen und die Bilder in der Werbung sehen verführerisch aus. Aber seit Jahren tut sich nichts in Sachen Renovierung oder Verbesserung. Anstatt die Wendel-Treppe im Poolbereich zu streichen oder zu erneuern ist sie seit 3 Jahren gesperrt. Die TV Anlage ist veraltet und funktioniert...


  • Michaela Hartl Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Wochen Kuraufenthalt”

    da es mir in den 3 Wochen Kuraufenthalt im Agathenhof so super gefallen hat und mir die Kur sehr gut getan hat, habe ich gleich anschließend im August 2013 nochmals eine Woche dort verbracht; das komplette Team, egal ob Rezeption, Service-Personal, Haustechniker, Therapeuten, Ärzte sind sehr freundlich,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gesundheitsresort Agathenhof