Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gesundheitshotel Bad Vigaun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertrud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne, ruhige Lage”

    wunderschöne, ruhige Lage, mit Thermalbad und Saunalandschaft, gepflegtes Essen und nettes Personal


  • Franz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Obwohl ich ein sehr kritischer Mensch bin war das Gesamtpaket vollkommen in Ordnung. Meine Frau und ich waren auf Kur und nahmen wir eigentlich nur positive Eindrücke mit nach Hause.


  • Jörg Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Oft empfohlen - nie erreicht!”

    Rehabilitation die meisten anwendungen sind nur wenig erfolgreich .massagen sind wie ein streicheln Wenn man Anwendungen nicht machen kann oder nicht gut tun werden sofort 2neue Sachen eingetreagenDer terapieplan wird dauern abgeändert so dass man nie besuche von Freunden und Familie planen kann da es...


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Erholung”

    Tolles Hotel, sehr leckeres und gesundes Essen, tolle Saunalandschaft, große Thermalpools. Mit der Lungau-Card ist das Busfahren extrem preiswert, leider fahren die Öffis recht selten. Viele Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten.


  • Rita Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurzentrum Bad Vigaun - Lieblose Massenabfertigung”

    Riesiges Kurzentrum in der Nähe von SalzburgObwohl am Eingang 4**** prangen, ist weit und breit nichts davon zu bemerken.


  • Evelyn Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Beliebtes Zentrum für Kuraufenthalte”

    Für einen Kuraufenthalt in wunderschöner Landschaft bestens geeignet, jedoch nur, wenn man mit Auto anreist. Ich habe jedoch selbst dort noch keine Kur gemacht, sondern meinen Lebensgefährten übers Wochenende besucht und meine Eindrücke wiedergegeben. Im Zimmer im blauen Haus gibt es jedoch Probleme...


  • Karin Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder Kur in Bad Vigaun”

    Kalte Therapieräume gefühlte 15 Grad um 7.00 Uhr morgens bei Morgentemperaturen um -14 Grad .Die Therapeutin fand es trotz Beschwerden nicht nötig den Heizkörper aufzudrehen. Fazit: Als Kassenkurgast hat man sich nicht zu beschweren, sondern eine angepasste und dankbare Haltung einzunehmen. Ich fühlte...


  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kur/Reha in Bad Vigaun”

    Man muss vorausschicken, dass wir auf Kur/Reha in Bad Vigaun waren, insofern bewerte ich einiges nicht.Beispielsweise "Sport, Unterhaltung, Pool": Sportangebot gibt es genügend, wenn auch nicht direkt an die Unterkunft angebunden.Weiters waren wir mit dem eigenen Auto vor Ort und somit mobil. Einkaufsmöglichkeit...


  • Walpurga11 Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zur Kur in Bad Vigaun”

    Wir waren in diesem, angeblich 4-Sterne-Hotel, untergebracht, um im angeschlossenen Kur- und Reha-Zentrum eine Kur zu absolvieren. Insgesamt hat alles gepasst. Aber von einem 4-Sterne-Hotel hätten wir uns mehr Komfort erwartet. Es gab in der Dusche kein Duschmittel, im Bad keinen Fön (diesen konnte man...


  • Susanne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großteils gepasst ”

    Großes Hotel, mehrere Landhäuser, ca. 400-450 Kur-/Rehagäste, Sauberkeit gut, Frühstück immer gleich, Essen hat mir nicht sehr gut geschmeckt, Gästestruktur: Großteil 40+ während meines Aufenthaltes.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gesundheitshotel Bad Vigaun