Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
217
Sehr gut
22
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Georgioupolis Resort Aquapark & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hildegard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes Hotel,sauberer Strand”

    Wir gehen im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder hierher.Auswahl beim Essen gross und schmackhaft.Servicepersonal sehr nett und bemüht.Sehr gepflegte Gartenanlage.Ein schönes neues Bad und schicke Einrichtung im Zimmer,sowie in der Lobby und im Restaurant.Feiner,sauberer Sandstrand.


  • Mark Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Griechischer Urlaub”

    ZuallerstVielen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft.Ihr seid ein Superteam in diesem Hotel.Nur freundliches Personal.Strand ist sauber und gepflegt.Gute Lage,etwas abseits,jedoch guter Ausgangspunkt für Ausflüge.Animationsteam ist spitze.Wer meckern will,findet immer etwas.Wir sind mit dem kompletten...


  • Angela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Ideale Größe für uns. Wir fühlten uns wie zu Hause. Super freundliches Personal, zum Teil deutschsprachig.Das Hotel liegt gleich beim kleinen Dorf Kavros, mit kleinen Geschäften und guten Tavernen.Im Restaurant alles sehr gut,Essen und Service Wunderbares Hotel zum Relaxen.


  • Nils Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Hotel mit Abstrichen”

    gute Lage, superfreundliches Personal, sehr saubere Anlage, zwei Pools, angenehm warm. Drei x Buffet ist in Ordnung, aber Essen teilweise leider stark an/verbrannt. Getränke-all-inclusive ist ok, aber lediglich Standard, komplett nur einheimische Sorten. Sehr,sehr tolleAnimation Anna, Marvin, Michael...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub, der keine Wünsche offen lässt ”

    Ich möchte mich bedanken, für einen Urlaub, ohne Kritikpunkte. Das Hotel ist mit seiner wunderschönen Anlage sehr stimmig in die Landschaft gebettet. Es ist alles modern, ansprechend und extrem sauber. Es gibt aller paar Tage neue Bademäntel und Hausschuhe. Der Zimmerservice war tadelos, die Zimmer...


  • Marion Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub - Erwartungen nicht erfüllt”

    Alles in allem ein schönes Hotel für einen Badeurlaub, vielleicht sind wir bei einem 5* Hotel mit anderen Erwartungen angereist, diese wurden nicht erfüllt. Es gibt einige Verbesserungs- oder Änderungsmöglichkeiten.


  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub mit einem fragwürdigen Tag”

    Sehr schönes Zimmer, tolle Anlage, guter Strand, gutes Essen, die Animation war schlecht, das Wasser wurde für 1Tag abgestellt die Verantwortlichen waren nicht vor Ort und Wasser und Soft Getränke mussten wir kaufen, Duschen im freien, nur Gemeinschaft WC, das war schade!!!!!!!


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Besonders imponiert hat uns bei unserem Aufenthalt die Professionalität des Personals im Spa Bereich. Dort konnte man sich von sehr fachkundig behandeln lassen.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kretaurlaub,einfach wiedermal schön”

    Ein schönes Hotel für einen ruhigen,entspannten Urlaub.Wir haben hier alles Gute erlebt,was einen schönen Urlaub ausmacht.Griechenland ist eben anderst als bei uns.Man sollte hier einfach nicht deutsche Gegebenheiten erwarten.Andre Länder,andre Sitten.Gerade das ist es,was uns im Urlaub gefällt,mal ein...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis auf Kleinigkeiten wärmstens zu empfehlen!”

    Sehr schöne Anlage mit vielen kleinen Häuschen. Toller, gepflegter Garten. Sowohl an den Pool`s, als auch am Strand gab es immer ausreichen freie Liegen. Der lang gezogene Sandstrand war traumhaft schön und sauber. Beim abwechslungsreichen Buffet gab es sogar für unsere vegetarische Tochter immer diverse...