Schlecht

Bewertungen für Gentofte Hotel

• Adrian Alter 26-30

„Sauberes und unaufgeregtes Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter durchweg freundlich und das Frühstuck git.Der Preis ist für Kopenhagen sehr gut - in Deutschland würde man für das Gebotene die Hälfte zahlen.

• Evi Alter 61-65

„Wir kommen schon seit Jahren immer wieder!”

Frühstücksbuffet ist klasse. Wir lieben die Atmosphäre der Krostube. Die Standard-Zimmer sind etwas klein, aber praktisch. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kopenhagen, ist aber exzellent an das S-Bahn Netz angebunden. Das Personal ist freundlich.

• Christoph Alter 31-35
    Mai 2013

„Preisgünstiges, aber gutes Hotel”

Preis / Leistung sind bei diesem Hotel absolut gegeben. Gut 10 Min von der Bahnhaltestelle liegt dieses Hotel, ca. 20 Min Fahrt bis zum Hbf Kopenhagen. Für Dänemark war der Preis sehr angenehm, ist Dänemark doch ansonsten sehr teuer. Das Zimmer hat eine gute Schallisolierung gehabt. Einzig die "Dusche...

• Olaf Alter 41-45
    Februar 2013

„Geschäftsreise”

zentral gelegen mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten, Kino, etc. sehr gut für Geschäftsreisen, kostenloser Parkplatz, kostenloses Wlan

• Simon Alter 36-40
    August 2012

„Etwas außerhalb, aber eine gute Alternative.”

Die Anlage ist im Allgemeinen gut in Schuss. Die eine oder andere Reparatur sollte aber so langsam durchgeführt werden. Der Komplexx sieht in Draufsicht aus, wie ein T. Die meisten Zimmer sind im hinteren Bereich untergebracht. Wenige direktüber dem Eingangsbereich. Das Hotel hat insg. 3 Stockwerke,...

• Franka Alter 19-25
    August 2007

„Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig”

Also als wir das Hotelzimmer betraten, ist uns auf dem Bettüberfwurf ein großer alter Blutfleck aufgefallen. Wir hatten unseren ersten Schock weg. Dann ist das Bad auch nicht das Beste. Die geräuschkulisse am Abend un am Morgen ist auch nicht ohne. Dann wenn alle duschen gehen. Also ich würde dort nicht...