Schlecht

Bewertungen für GenoHotel Baunatal

• Kenny Alter 19-25

„Alles Prima”

Modern eingerichtet und taddellos sauber. Personal hatte immer ein offenes Ohr und war sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich.

• Martin Alter 41-45

„Modernes sehr sauberes Hotel”

Modernes Hotel. Sehr saubere und neue Zimmer. Schön gepflegte Anlage.Für die größe des Hotels zu wenig Parkplätze am Hotel.

• Anna Alter 26-30

„Für Tagungen und Kurzurlauber sehr zu empfehlen”

Wir waren mit 8 Personen über ein Wochenende in Kassel.Das Hotel bietet sich hierfür sehr gut an. Wir kommen gerne wieder!

• Helmut Alter 46-50

„Angenehmer Kurzurlaub mit Sahnehäubchen”

Das Pauschalarrangement bot tolle Möglichkeiten inklusive: Kino, Shopping-Gutschein und die MeineCard Plus mit kostenlosem Nahverkehr, Gemäldegalerie, Schwimmbädern u. a. Baunatal: Früher zum Arbeiten, heute zum Urlauben!

• Chris Alter 31-35

„Top Hotel, sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis”

Mit allem sehr zufrieden. Von der Buchung bis zum Check out lief alles reibungslos ab. Ich hab mich wohl gefühlt und selten mich so gut versorgt gefühlt in einem Hotel. Von kleinen Extras bis zur Freundlichkeit der Mitarbeiter, hat alles gepasst.

„Super Hotel auch für kurz Tripps”

Super Hotel einfach Toll Restaurant und Bistro sind Top Freundliche Servicekräfte und schön ruhige Zimmer frisch Renoviert

• Holger Alter 51-55

„Angenehmes Hotel”

Sehr gut. Schöne Zimmer. Gepflegte Anlage. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Erich Alter 41-45

„angenehmes Hotel”

Unterkunft, Service und Frühstück war alles bestens.ich kann das Hotel weiterempfehlenbei meinem nächsten Besuch in Baunatal werde ich wieder kommen.

• Claudia Alter 46-50

„Hotel empfehlenswert, Service im Bistro na ja”

sehr schönes, großes und modernes Einzelzimmer; Frühstück als Buffet ohne Bedienung - Tablett stellt man selbst in einen "Wagen" - das war in Hinblick auf den Zimmerpreis o.k.; einziges Minus - der Service im Bistro: wir kamen mit einer Gruppe von 15 Personen - der Kellner und offensichtlich die Küche...

• Silvia und Stefan Alter 46-50

„Wir fühlten uns Willkommen.....”

Wir können nur positives über das Hotel sagen.Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns von der 1.Minute an sehr wohl.Da wir noch einen Moment auf unser Zimmer warten mussten,konnten wir uns Kaffee umsonst nehmen.Unser Zimmer war sehr schön und sauber.Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sehr...

Hotels in der Nähe von GenoHotel Baunatal