Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Genet Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Übernachtungshotel”

    Durchschnittliches äthiopisches Mittelklassehotel. Wir hatten ein Zimmer im EG auf der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf die nahe Mauer. Leider konnte man die Balkontür nicht richtig verschließen. Im Nachbarzimmer war dies ebenso.


  • Ushi Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ansprechendes Stadthotel”

    Bequemes Zimmer und gutes Bad. Nach Tagen Camping und Staub der Danakil war dies eine Oase.Frühstück eher etwas spartanisch, und Service war langsam


  • Lisa Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Diebstahl und Kakerlaken”

    Wir wurden beim Abendessen in diesem bewachten Hotel beklaut. In der Tasche war leider auch der Pass. Der Hotelmanager hat verhindert, das die Polizei die Anzeige aufgenommen hat obwohl die Anzeige wichtig war, um bei der Boschaft einen neuen Pass zu bekommen. Unser Zimmer war in der 4Etage und es gab...


  • Heike Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus mit schöner Anlage direkt an an der Hauptstr.”

    Zimmer mit Ventilator und Moskitonetz und großem TV. Der Kühlschrank war defekt. Ein schönes Bad mit allerdings sehr wenig und nur kaltem Wasser in der Dusche. Ein recht schönes Haus mit einer sehr schönen Anlage.schöne Kaffeezermonie.Das Restaurant ist ok mit guter nationaler Küche. Personal ist freundlich...


  • Bertram Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Awash”

    Nagelneues und deshalb noch sehr gutes Hotel in Awash. Die Tisch- und Stuhlbeine waren noch in Plastik verpackt, ... das Bad in bestem Zustand. Der Restaurantbereich ist wie fast ueberall alt und schlecht. Ein Doppelzimmer im Neubau kostet 350 Birr, im schlechten und renovierungsbeduerftigem Altbau...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen